Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Eternal Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben:
    Also eigentlich ist es ganz einfach nur dauert es ca. ne halbe Stunde:
    Eternal Weapon hat tatsächlich 100.000 HP.
    Meines Wissens erhöhen sich die anfangs maximalen 9999 HP über die einzelnen Event-Pages im Standard-KS, wo man ja Increase Enemy HP oder so eingeben kann.
    Na egal, auf jeden Fall kämpft man am besten mit: Phil, Orala, Legol, Gustav.
    Und dann ist das Prinzip ganz einfach:

Phil setzt immer Bahamut (mindestens Level 5, am besten noch höher) ein. Das zieht 2x 999 HP ab und paralysiert vielleicht sogar.

Orala setzt immer die stärkste Heilattacke ein. Unabhängig davon wieviel HP die Charaktere noch haben => Reine Vorsorge, ist aber verdammt wichtig, da die HP manchmal rasend schnell nach unten gehen können.
    Sollte Eternal Weapon mal tatsächlich Regeneration einsetzen (was bei ihm wirklich nur 0 HP regeneriert, du hast dich nicht verlesen. ), dann nütz die Gunst der Stunde und lass auch Orala angreifen und zwar mit Holy (kriegst du für 50 Arenapunkte).

Legol ist der Item-Verteiler. Wenn keine Items benötigt werden lass ihn mit seiner Exekutionswaffe angreifen, ansonsten verteil mit ihm die jeweiligen Items auf die Charaktere.

Gustav setzt durchgehend Ultima ein.

Und dann sollte der Kampf nach etwa 30 Minuten zu Ende sein.

Geändert von Wild Croco (20.11.2006 um 22:44 Uhr)