Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Eternal Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke schön ^^

Hatte das Spiel zwar inzwischen schon beendet, aber das musste ich gleich mal ausprobieren und es hat geklappt. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von LittleChoco

Ich kann solche Sachen schlecht erklären, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    (Meinereiner hatte allerdings auch einen Bug im letzten Kampf (Lv9), da ich dem Vieh seine vollen HP schon 3x mindestens runtergeschlagen hatte und das fiel und fiel nicht um. Wie man das behebt, weiß ich allerdings nicht.)
    Also ich bin auch grad bei dem Kampf und bekomm das Vieh nit tot. Ich meine auch, gelesen zu haben, dass es sich einmal regeneriert hat, das aber 0HP waren Oo

EDIT:
    Hab mal nachgeschaut, das Ding hat 9999HP und 9999MP

Geändert von Kisa (20.11.2006 um 15:31 Uhr)

Eternal Weapon hat rund 100.000 HP oder rund 1.000.000 Hp (bin mir nicht sicher). Da 9999 im Maker maximum sind, werden die Hp über eine Variable berechnet, die eben in etwa bei 100.000 oder bei 1.000.000 liegen müsste.

Der Kampf dürfte also etwas dauern ^^

Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben:
    Also eigentlich ist es ganz einfach nur dauert es ca. ne halbe Stunde:
    Eternal Weapon hat tatsächlich 100.000 HP.
    Meines Wissens erhöhen sich die anfangs maximalen 9999 HP über die einzelnen Event-Pages im Standard-KS, wo man ja Increase Enemy HP oder so eingeben kann.
    Na egal, auf jeden Fall kämpft man am besten mit: Phil, Orala, Legol, Gustav.
    Und dann ist das Prinzip ganz einfach:

Phil setzt immer Bahamut (mindestens Level 5, am besten noch höher) ein. Das zieht 2x 999 HP ab und paralysiert vielleicht sogar.

Orala setzt immer die stärkste Heilattacke ein. Unabhängig davon wieviel HP die Charaktere noch haben => Reine Vorsorge, ist aber verdammt wichtig, da die HP manchmal rasend schnell nach unten gehen können.
    Sollte Eternal Weapon mal tatsächlich Regeneration einsetzen (was bei ihm wirklich nur 0 HP regeneriert, du hast dich nicht verlesen. ), dann nütz die Gunst der Stunde und lass auch Orala angreifen und zwar mit Holy (kriegst du für 50 Arenapunkte).

Legol ist der Item-Verteiler. Wenn keine Items benötigt werden lass ihn mit seiner Exekutionswaffe angreifen, ansonsten verteil mit ihm die jeweiligen Items auf die Charaktere.

Gustav setzt durchgehend Ultima ein.

Und dann sollte der Kampf nach etwa 30 Minuten zu Ende sein.

Geändert von Wild Croco (20.11.2006 um 22:44 Uhr)

Ah ok ^^, gut zu wissen. Sollte öfters solche Gegner geben, die beim aufladen nur 0HP heilen

Bahamut is bei mir auf Level 3 und zieht schon 999HP ab Oo

Na, vielleicht hatte ich doch keinen Bug, da ich von den 9999 HP im Maker ausgegangen bin und die waren wirklich schon ein paar Mal von Eternal Weapon runtergekloppt.
    Ich hab mich allerdings an die Weisheit gehalten, daß Viecher, die sich zu regenerieren beginnen, bald den Löffel abgeben und da das nicht passierte... Fazit: Bug! Tja, irren ist menschlich.

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    Bahamut is bei mir auf Level 3 und zieht schon 999HP ab Oo
    Jup aber auf lvl.5 zieht es ZWEIMAL 999HP ab.

Danke für die Info ^^
    Nja, zweimal wäre beim Endkampf nit schlecht gewesen, hab's aber auch mit einem geschafft, also brauch ich mich nit deswegen ärgern ^^

ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber falls irgendjemand der dieses spiel jetzt zum ersten mal spielt hier hereinkuckt schreib ich es hin.
    wenn manins menü geht auf inventar (nicht enter drücken), dann nach links drückt zum spiel zurückkeheren, muss man escape drücken wenn der pfeil auf halbem weg ist. dann nach rechts, dass es auf das zurückkehren feld kommt drückken und dann ins spiel zurückkehren. mann ist megaschnell,kann durch wände gehen und ich glaub manche feinde tuen dir nichts mehr. zum umkehren geht man einfach wieder ins menü, dann auf inventar und wieder normal ins spiel zurück.