Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
Ich bin gerade in der Spielstadt. Bei den Spezialkämpfen kann ich nur bis Lv4 kämpfen, bei Lv5 bis Lv9 werde ich nicht in die Halle teleportiert und es kommt auch nichts, dass ich die anderen Level noch nicht gemacht habe. Woran liegt das? Kann mir einer helfen?
Bei mir war das so, daß ich in den Maker gegangen bin und festgestellt habe, daß der Macher sich bei einer Zahl verschrieben hatte.
Du mußt das Event "Lv5" editieren und statt 1, 2, 5 hinschreiben: 1, 2, 4 (glaube ich!), also quasi die 5 durch die 4 austauschen.
Dahinter steckt die logische Tatsache, daß man erst das Match 1, dann 2 und schließlich das 4. geschafft haben muß, um zum 5. zugelassen zu werden und der Macher hat irrtümlicherweise hingeschrieben: "das 5. geschafft haben, um zum 5. zugelassen zu werden".

Ich kann solche Sachen schlecht erklären, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
(Meinereiner hatte allerdings auch einen Bug im letzten Kampf (Lv9), da ich dem Vieh seine vollen HP schon 3x mindestens runtergeschlagen hatte und das fiel und fiel nicht um. Wie man das behebt, weiß ich allerdings nicht.)