Ich versteh dein Problem nicht so sehr xD aber naja du musst jetzt schlafen gehen ins INN falls ich deine frage richtig verstanden habe xD naja gez.velen
Ich versteh dein Problem nicht so sehr xD aber naja du musst jetzt schlafen gehen ins INN falls ich deine frage richtig verstanden habe xD naja gez.velen
Eternal Legends V 2.22
Lade dir diese Version herunter und koppiere deine Savegames in diese überarbeitete Version. Ich weiss nicht, wo du eventuell eine andere Version heruntergeladen hast. Mit dieser Version solltest du in Khalit keine Probleme habe und im Inn ohne Probleme übernachten können. Ich wünsche dir viel Glück am Turnier. Ich konnte da nicht gewinnen...![]()
![]()
![]()
Vielleicht gewinnst du da, wenn du Level 50 bist! xD
Keine GF's benutzen!
![]()
![]()
So ich glaube ja das das der Thread von Eternal Legends ist wo man um Hilfe bitten sollte^^
Habe schon einen eigenen Thread eröffnet der dann aber von dem Herrn Kelven geschlossen wurde mit der Begründung ich sollte in dem Thread von EL fragen.Ich hoffe ja mal das is der Hilfe Thread von EL weil es gibt really tausende O.o.
Also habe das Problem das die rote Grafik vor dem Kampf bei mir ganze 29Minuten dauert und ich nicht wirklich lust habe 1Stunde zu spielen und nur 2Kämpfe weiter zu sein.
Würde mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei
Ich würde dir raten, das spiel zu löschen und es erneut runterzuladen. Wenn du an einer Stelle gespeichert hast, nehme zuerst die Save-Datei (jenachdem, wo du gespeichert hast z.B. Slot1, 2...usw.) und kopier sie für ne Zeit in einen anderen Ordner. Wenn du das Spiel, nachdem du es gelöscht hast, wieder gedownlodet hast, verschiebe einfach die Save-Datei wieder in den den Ordner ein. Bei mir hat es meistens bei anderen Spielen geholfen.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
So deine Beschreibung hat mir nicht geholfen.
Aber Square hat mir nach einer Woche endlich geantwortet und das Problem müsste man bei Jedem Gegner manuell beseitigen.
Schade eigentlich
Na egal^^
Trotzdem danke für deine versuchte Hilfe![]()
ich hab auch zwei probleme die schon angesprochen wurden...
1.) diese sache mit den spezialkämpfen in der arena von metropolis, da komm ich auch nur bis kamp nummer 4... ich bin seit einer stunde am suchen, aber ich finde keine lösung die mir weiterhilft... die links sind veraltet und nicht mehr vorhanden, ich kann den maker nicht runterladen weils den auch irgendwie nicht mehr gibt... nichts! kann mit BITTE IRGENDJEMAND helfen? ich will endlich mal gegen diese eternal weapon kämpfen....
2.) die recas
in den reca welten kraftwerk und eisweg finde ich immer nur 9 recas statt den angegebenen 10, und wie ich in die bonuswelt kommen kann ist mir auch schleierhaft... da brauch ich 55 recas um reinzukommen, aber das ist doch nicht möglich,oder hab ich irgendwas übersehen?
wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich wirklich froh![]()
Sol ich mir für dat Spiel den Mp3 Pathc von aetiler holen ?? also für den 2k?
Dantilla: Einige Switches sind bei den Rekas falsch gesetzt, manchmal verschwinden zwei, wenn du einen Reka fängst, und manchmal verschwindet der Reka, den du gefangen hast, überhaupt nicht. Mit dem Maker könntest du das richtigstellen, aber das Spiel geht auch weiter, ohne dass du alle Rekas fangen musst.
Die Bonuswelt kannst du nicht erreichen, die Rekazahl ist absichtlich zu hoch gesetzt worden. Die Welt funktioniert auch nicht richtig, da sind ein paar Bugs drin.
Bei der Arena kann ich dir auch nicht weiterhelfen, damit hatte ich noch keine Probleme. Hast du den vierten Kampf auch gewonnen? Kann sein, dass der Voraussetzung fürs Weitermachen ist.
(Und den Maker gibt es schon noch irgendwo in den Tiefen des Internets, man muss ihn nur googeln)
TKK: Soweit ich mich erinnere, brauchst du den Patch für den Endgegner, ansonsten hast du beim letzten Kampf halt keine Musik.
hm.. naya.. ist zwar bissl blöd aber lässt sich wohl nicht ändern ... trotzdem danke für deine antwort^^... aber ich hab mal ne andere frage... ich hab neulich was gelesen von wegen dass zu el n remake oder sowas geplant ist ... hat da jemand außer mir schon was von gehört oder bin ich da nem gerücht auf den leim gegangen?
War da nicht was mit The Nightmare Project, dass das jetzt als EL2 auf dem RPGMaker2003 weitergeführt wird? Zumindest erinner ich mich an etwas in der Art.
Ich hatte die letzte Reka-Welt sogar mal spielbar gemacht, aber die Änderungen sind mit meinem Computer zusammen einem Virus zum Opfer gefallen. Wenn ich mal Zeit finde, bastel ich wieder dran rum.
Darf man solche Änderungen dann hochladen und hier verlinken?