mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Edit: Na gut, habe immerhin den Messaner gefunden, aber immer noch deutet alles darauf hin, dass manihn zuerst runterladen muss... Kann man nciht einfach nen Account erstellen?
    Also runterladen musst du ihn IIRC auf jeden Fall, dir ist es nur freigestellt, ihn entweder auf eine bereits bestehende E-mail Adresse laufen zu lassen, oder auf eine neue bei hotmail.com.

Schau einfach mal hier nach: http://msnmessenger.msn.de/, dann müsste alles klar sein, falls nicht schreib' mir ne PN.

Edit wegen neuem Seitenanfang:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Na kommt schon Leute, seid kommunikationsfreudig und sucht Kontakt zueinander.

Einfach eure MSN Addy posten, wer das Programm noch nicht hat (welches übrigens nicht nur mit hotmail funktioniert ) kann es sich hier runterladen.

Also dann, her mit euren Addys und macht bitte die Sig aus.

Nachdem ich es geschafft habe auch den MSN Messenger ans laufen zu bringen, möchte ich euch meinen Account natürlich nicht vorenthalten:
    cunner@gmx.de
    Könnt mich gerne adden und wenn mir jetzt noch wer erklärt, wie man damit in Chats einsteigen kann, bin ich glücklich.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    und wenn mir jetzt noch wer erklärt, wie man damit in Chats einsteigen kann, bin ich glücklich.
    Dürftest du mittlerweile selber rausgefunden haben aber zur Sicherheit, mit "Sofortnachricht" ist Chatten gemeint.

Another 10 days, another push-up-posting

Ich übernehme mal frech Iffis Liste von weiter oben (wirst mir ja nicht böse sein, bro? ) und schmeiss die neuen dazu:

Klickt auf den Namen, und ihr kommt zum Profil, damit ihr nen Überblick über den User habt

Also, keine Schüchternheit vortäuschen, schreibt hier rein, added, und lasst eure Sig aus

So nachdem ein Freund von mir tagelang auf mich eingeredet hat hab ich mir Trillian besorgt

die MSN addy ist: Griever13@squarefan.de

Trifft sich gut... da ich eh noch selten Poste und so kaum Kontakt mit der Community habe find ich das sehr gut!!

Bin über jeden asprechenden erfreut
    zani_mario@hotmail.com
    Geändert von Skar (14.06.2003 um 17:25 Uhr)

*push*

Auch dieser Thread kommt wieder mal ans Tageslicht - pickt euch die Addies raus, die euch interessieren, schreibt eure eigene rein, kommunziert und seid happy - MSN rocketh

Installiert es, und schon versteht ihr einige Posts in manchen Threads wesentlich besser

*hüstel* Nach einem dezenten Hinweis eines gewissen Feuerteufels denk ich, es schadet nicht, auch den d/l-Link anzugeben

Hier gibt's den Microsoft Messenger

*hüstel die zweite*
    Lasst bitte eure Sig aus hier drin - danke
    Geändert von Skar (14.06.2003 um 19:17 Uhr)

Benny360@hotmail.com

Bin erfreut wenn mich wer anspricht .

Hab den Messenger jetzt auch mal installiert, könnt mich adden wenn ihr wollt

dgtrpg@hotmail.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wäre grundsätzlich nicht falsch, im Netz etwas vorsichtiger mit RL-Daten zu sein, vor allem in öffentlichen Foren... es gibt nicht _nur_ nette Menschen auf der Welt *hüstel*
    [/alter Sack-Mode]
    Hm genau, was ist, wenn man plötzlich ominöse(Wie schreibt man dat?) E-mails und so bekommt? Oder perverse Bilder?(Spreche aus Erfahrung )
    Deshalb bleibt meine jeheim.

Mist schon wieder verjessen Sig auszumachen, bin doch ein alter Mann, der sich nicht mehr alles merken kann.

Wem dieses Microsoft-Programm zu "gefährlich" ist, der kann auch Trillian benutzen. Damit lassen sich neben MSN auch noch ICQ, AIM und YIM Accounts verwalten. Und nen IRC-Client hat man auch gleich noch dazu .

FF-Zocker: Meine eMail-Addy ist schon ein Spam-Paradies ... da kommts auf 5 oder 10 Mails mehr nicht mehr an .

Timmy_0815@hotmail.com

Bin zwar kein Stammuser,aber da ich nur 4 Leute im Msn hab,bin ich immer froh,wenn ich geadded werd ^ ^

*push push push*

Nachdem sich im Geburtstagslisten-Thread wieder ein paar Neue eingefunden haben - vielleicht mögt ihr euch ein paar MSN-Contacts rauspicken, und eure Addy hier eintragen?

Links zum Download bitte meinem obigen Post entnehmen - und

Sig aus

Zusammenfassung der Addies gibt's beim nächsten Push

ach ja, meine Contact-List ist in den letzten Wochen eh schon explodiert Da kommt es auf ein paar Leute mehr nicht an

Ihr findet mich unter ...
    Geändert von ZeroSizta (25.06.2003 um 02:29 Uhr)