mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    ultima_weapon02@hotmail.com

Extra für euch eingerichtet

-Edit- @ Lilly & Co.: Ich war grade im SN-IRC-Chat und da war tote Hose, also wundert euch nicht, wenn's hier Leute gibt die lieber auf den MSN-Messenger umsteigen -/Edit-
    Geändert von Ultima Weapon (18.04.2003 um 20:38 Uhr)

<--dash_pash@hotmail.com

bin auch nich so oft im i-net!aber konaktfreudig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Edit: Hab es dank Yunchen doch noch geschafft
    Meine Addy ist: jan-eichstaedt@gmx.de
    Arrrr... gewöhn dir schnellstens an, zumindest nen Alias für MSN & Co anzulegen, sonst kriegst du schneller als du glaubst übelste Probleme mit Junk-Mail allerübelster Art & generellem Spam.

Wäre grundsätzlich nicht falsch, im Netz etwas vorsichtiger mit RL-Daten zu sein, vor allem in öffentlichen Foren... es gibt nicht _nur_ nette Menschen auf der Welt *hüstel*
    [/alter Sack-Mode]

@Topic
    Meine MSN-Nummer öffentlich machen? You wish

MSN: Lucleonhart@gmx.de

Nicht zu verwechseln mit meiner Mail adresse --> mail@lucleonhart.de

herli007@gmx.at
    Aber bitte keine Emails an diese Adresse schicken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

-Edit- @ Lilly & Co.: Ich war grade im SN-IRC-Chat und da war tote Hose, also wundert euch nicht, wenn's hier Leute gibt die lieber auf den MSN-Messenger umsteigen -/Edit-
    Welchen der beiden wo tote Hose ist meinst du jetzt? Den offiziellen oder den inoffiziellen? Spielt eigentlich keine Rolle, aber...

Ich bevorzuge es auch lieber meine MSN-Addy nicht preiszugeben, aber wer mich aus unerfindlichen Grünen erreichen will kann immer noch ICQ benutzen.

BTW: Ich muss Lelle voll und ganz zustimmen, Trillian ist echt genial. Der einzige Nachteil ist dass man nicht sieht wer alles bei einem MSN-Chat dabei ist.

*pup*

Kommen gerade auch andere Trillian-User außer mir nicht ins Netz? Bei mir funzt kein Connect, weder im ICQ- noch im AIM- oder MSN-Modus, die Homepages sind auch unerreichbar... kann es sein, dass Trillian abgeschossen wurde?

Re: MSN-Addys der Community

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Lillys Vorschlag die gesammelten Addys später auf der HP des SNCC einzubinden halte ich auch für gut, ich meld' mich mal bei Soheil deswegen oder so, we'll see. ^^
    Abgemacht! ^__^

Allerdings werde ich hier meine MSN-Addy nicht preis geben und ich möchte auch diejenigen, die diese Adresse haben bitten davon abzusehen, diese an andere user weiterzugeben.
    Bei MSN gibt's kein invisible-Modus und ausserdem will ich nicht, dass es mit meinem MSN so endet wie mit meinem ICQ-Account vor 2 jahren.
    Da hatte ich binnen 3 Monaten 87 Personen in meiner Liste!

Nojo ich hab nichts dagegen wenn mich mal einer anlabert ^_-
    Böse weht tun kanns net..
    dann werd ich böser ^^

donaldduck95@hotmail.com

MSN bei mit ^^ 4 grad Online 47 offline ^^
    Icq 11 online 40 offline ^^ sweet oder ^^

Trillian benutz ich nur zu hause da kommen
    dann noch diverse

Yahoo und AIM Kontakte dazu ^^
    auf arbeit is meist nur MSN und ICQ getrennt an weil Trill net funzt.

Und wie Soheil und Skar vor mir lege auch ich einigen Ans herz ihren Account zu löschen und einen Neuen zu machen der nicht auf RL nahmen Schliessen Läasst.. Sowas kann dann doch böse enden ^_-
    Es gibt immer böse Mächte die uns alle vernichten wollen ^^

chinmoku Gast

Meine bekommt ihr aber... Ich habe zwar auch schon recht viele in meiner Liste, aber da ich weder ICQ noch Yahoo oder andere Messenger benutze, denke ich das ich das auch noch packe (hoffe ich)

Laguna_notoben@hotmail.com

Thedarktidus@hotmail.com
    Aber bitte net nerven ^^'
    Soheil:
    Ich habe 150 Leutz in meiner ICQ liste hab irgendwie alle ausgemistet aber alle kamen wieder *heul*

Hippokrates999@hotmail.com

Ja, das mit den Nummern ist blöd, aber was will man machen?
    (Nachdenken... aber egal )

Ifrit Gast
    Gut, ich fasse dann mal zusammen:

Das sind vorerst alle die in den Thread gepostet haben, mit Link zum Profil damit man weiß um welchen User genau es sich handelt. Manchmal sind Avatar etc. den Leuten eher bekannt als nur die Namen.

@Soheil

Okay, ich hoffe man kann das so in der Art wie ich es gerade aufgeschriebene habe (auch gerne ohne "list"-Funktion ) auf die Page übertragen, mit Link zu Profil und so.

@all

denk bitte dran, einfach Addy posten und Sig Aus!

Hm.... Naja wenn ich MSN momentan anhabe dann nur aus dem grund um mit einer person zu reden. Aber ich poste sie denoch mal...

final_squad@hotmail.com

Tuollaf Leahcim "The Power of Thy Sword"

Re: Re: MSN-Addys der Community

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Allerdings werde ich hier meine MSN-Addy nicht preis geben und ich möchte auch diejenigen, die diese Adresse haben bitten davon abzusehen, diese an andere user weiterzugeben.
    Bei MSN gibt's kein invisible-Modus
    sicher gibt es die
    status auf offline anzeigen lassen...

ich pick mir dann auch mal paar leude raus