mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast

MSN-Addys der Community

Tach Leute.

Wie Lilly im Qfrat bereits erwähnte, wäre es recht nützlich mal die MSN-Addys der Stammuser (und derer die es noch werden wollen ) zusammenzutragen.

Warum gerade MSN-Messenger ? Nun, ICQ-Nummern kann man, wenn derjenige sie eingetragen hat, im Profil hier einsehen, MSN ja leider nicht. Zudem ist MSN recht weitverbreitet unter den Leuten hier, vieles was irgendwann im Forum landet wird auch mal vorher dort besprochen und auch sonst bildet sich die Community dort weiter.
    Lillys Vorschlag die gesammelten Addys später auf der HP des SNCC einzubinden halte ich auch für gut, ich meld' mich mal bei Soheil deswegen oder so, we'll see. ^^

Wer noch kein MSN hat kann es sich hier runterladen.

Noch etwas: Es soll sich nicht einfach jeder eintragen der MSN hat, sondern nur die, die auch an weitläufiger Kommunikation interessiert sind, keine, die den lieben langen Tag off sind und auch sonst nur einsilbige Antworten von sich geben.

So far, jeder postet einfach seine MSN-Addy hier rein, Diskussionen in jedwelcher Art sind nicht erwünscht.

Und da die meisten Posts sehr kurz geraten werden bitte ich euch die Sig auszumachen.

Meine Addy poste ich mal nicht, da ich immer recht busy bin und auch so schon einige Contacs hab', vielleicht pick' ich mir später den ein oder anderen heraus.

Also postet mal fleißig eure Addys liebe User.
    ...und ich kriegs einfach nicht hin mal kurze Beiträge zu schreiben ^^

Meine MSN und auch e-mail addy ist

yunchen@gmx.de

Jeder der will kann mich adden, bin sehr kontaktfreudig.

Zitat Zitat
    Meine Addy poste ich mal nicht, da ich immer recht busy bin und auch so schon einige Contacs hab', vielleicht pick' ich mir später den ein oder anderen heraus.

Ich wollte schon gerade meine Addi posten, aber da ich eh schon wie oft blockieren muss, sehe ich da wenig Sinn drin, denn ich will niemand allzuoft abweisen. Ich machs so wie Ifrit, pick mir auch mal welche raus.

Irgendwie schade, dass unser IRC-Chat so unattraktiv ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ich wollte schon gerade meine Addi posten, aber da ich eh schon wie oft blockieren muss, sehe ich da wenig Sinn drin, denn ich will niemand allzuoft abweisen. Ich machs so wie Ifrit, pick mir auch mal welche raus.

Böser OW, Sig aus. ^^

unterhupi@web.de

juhuuuuu, den messenger gibt es auch für mac

Sig aus.

Re: MSN-Addys der Community

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    DITO

Wenn ich online bin im MSN hat das meist einen Grund und will dort nicht gestört werden (es nervt tierisch) ...wenn irgendwas ist bekommt die betreffende Person auch meine Adresse, aber so frei heraus...nee nee, lass ma

bin eh immer auf away
    von daher werden dann alle bei anfragen in meinen away container gepackt ^^ (trillian)

Lelle2k3@hotmail.com

what a fu**ing edit: nicht mehr aktuell,
    auf seite 7 steht die neue
    Geändert von Lelle (13.10.2003 um 20:52 Uhr)

[edit]Addy entfernt, da meine Contactlist langsam etwas voll wird.. mögen mich anscheinend doch mehr Leute als ich dachte.. xD

im gegensatz zu lilly, OW & Co, muss ich wohl nicht befürchten das ich dann den ganzen tag nicht mehr ausm msn komm... mich mag eh keiner...

Edit 10.7.03: Ach von hier haben all die meine Addy... Oo ^^" langsam wird meine Contact-List etwas voll... *addy wegmach*
    Geändert von Gruz (11.07.2003 um 05:06 Uhr)

*achselzuck* was solls ^^
    blue_starx@hotmail.com
    bin da aber eher selten online.. ich bevorzuge ICQ ^^

kleiner tipp an msn und gleichzeitig icq nutzer....
    nehmt trillian
    -> http://www.trillian.cc

böses Lelle, schon wieder sig angelassen -.-°
    Geändert von Lelle (18.04.2003 um 01:45 Uhr)

meine ist: rob-o@web.de

ich mag aber ICQ mehr, deshalb bin ich dort selten zu erreichen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

wenn der auch auf sonnem blöden server liegt
    warum nich wie früher auf euirc.net????
    ich hab kein bock zwei copies von irc offen zu haben

eXiscute@msn.com

aber ... bitte leute ... added mich nur wenns wirklich nötig iss .. ich bin eher selten in redestimmung da ich eh immer aus dem Netz flieg!!!

'k, in diesem Sinne: donrosa@web.de
    Geändert von Don Rosa (18.04.2003 um 22:35 Uhr)

Ist auch mit einer anderen Adresse möglich, musst dich dann einfach mit der betreffenden Adresse anmelden.

Sorry, aber ich verstehe das jetzt nicht ganz mit dem anmelden. §doof Wie genau kann man jetzt eine andere E-Mail Addresse angeben?

Edit: Hab es dank Yunchen doch noch geschafft
    Meine Addy ist: jan-eichstaedt@gmx.de
    Geändert von Dark Paladin (18.04.2003 um 07:02 Uhr)

Ich hab mich dann auch mal mit meiner GMX-Adresse bei MSN angemeldet ... alle, die noch meine hotmail-Addy haben, können die also vergessen *g*

r.craven@gmx.net