mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    vestel_nade@hotmail.com

So, jetzt bin ich auch mal drin. ^^

Mensch, da ist man mal nicht da und schon wird die liste nicht mehr geupdated. Ja hne mich wärt ihr verloren. ^^
    Also bitte:

So, dass war es für heute, wenn ihr noch nicht in der liste steht müst ihr euch schnell melden, wir haben ja nur ewig Zeit. ^^

Ach ja, wie immer gilt
    SIG AUS

Ja, öhm sory wegen den doppel-post, aber dann kann ich wenigstens zitieren. ^^
    Also jetzt gebt doch mal eure msn-addys her, ist ja schlim hier, wisst ihr vieleicht nicht wo man ihn bekomen kann ?
    Ihr könt das hier machen. ^^
    Ach und wie imer gilt: Siehe unten
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Mensch, da ist man mal nicht da und schon wird die liste nicht mehr geupdated. Ja hne mich wärt ihr verloren. ^^
    Also bitte:

So, dass war es für heute, wenn ihr noch nicht in der liste steht müst ihr euch schnell melden, wir haben ja nur ewig Zeit. ^^

Ach ja, wie immer gilt
    SIG AUS
    edit: So, ich habe jetzt mal die Namen richtig gemacht, dass Update gibt es beim nächsten Push. Ich will ja das es sich lohnt.
    Geändert von Sebastian (12.01.2004 um 05:14 Uhr)

Pik Gast
    Ähm, ist zwar offtopic aber was soll's

Beautiful Ran heißt inzwischen wieder Ryu Zoji. Es ist der 27. Eintrag von unten .

edit: Puma D. Ace heißt inzwischen Gôka.
    Geändert von Pik (10.01.2004 um 04:18 Uhr)

yakuza2_4@hotmail.com
    Ich bin häufig online, und sehr kontaktfreudig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Schönen Tag noch 8)

Zitat Zitat
    Schönen Abend noch 8)
    mir meine abschluß-sprüche zu klauen ist nicht evil

noch was zu ot:

sephiroth12345 heißt jetzt Urashima.

aber da ich mal nicht so evil sein und auch was zum thema beitragen will (obwohl.. ist ja im grunde evil):

zur feier des tages habe ich hier ganze 5 minuten lang meine hotmail addy stehen lassen. wer sie nicht gesehen hat... tja, pech. }
    schönen tag noch
    Geändert von Kefka (06.01.2004 um 06:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

zur feier des tages habe ich hier ganze 5 minuten lang meine hotmail addy stehen lassen. wer sie nicht gesehen hat... tja, pech. }
    schönen tag noch

Wow!
    So lange hast du sie da stehen gehabt?
    Dann ist die addy ja eine echte Rarität und es muss ja eine Ehre sein sie in die Finger zu bekommen.

Ich mag diesen smiley^^"

Atta atta anaja!
    Ich mag den Smilie auch

Hast du dusel dass [pssst nix verraten!] , sonst hätte ich ihn einfach gelöscht, aber nun schalte ich nur die Sig aus
    -Laty
    Geändert von Hiryuu (06.01.2004 um 23:00 Uhr)

Na sowas... Jetzt, wo ich MSN hab, muss ich auch gleich mal meine Adresse hergeben
    (Nicht, dass sich viele Leute mit so einem bescheuerten Typen wie mir lange unterhalten würden ^^°)

XTRMNTR2K@t-online.de

Datt wärs auch schon...

OMG, was hab ich nur getan???? Ich habe MSN!
    Das kommt davon, wenn man Kopfschmerzen hat und das Frühstück ausfallen läßt.

Und ich weiß nicht einmal, wie man damit umgehen tut...
    Na gut...wenn wer meine Addi will, dann bitte PN an mich...sofern ich mich durch das System durchgewuselt bekomme.

hi,

könnte mal jemand mein user name von sephirot12345 auf urashima umstellen???

sonst werde ich } ^^

mfg urashima

Nach stundenlangen Kämpfen mit mir selbst habe ich mich nun doch dazu entschlossen mir MSN zu holen: kzerbe8722@AOL.com

Jetzt muss mir nur noch einer erklären wie das funzt...

That was it...

Meine MSN-Addy:
    (Auf Anraten von Ifrit gelöscht)
    Wer meine Addy haben will,soll mich per PN kontaktieren...das wird eh keiner machen,aber egal...

Dee
    Geändert von Dee (15.01.2004 um 11:23 Uhr)

Sorry für OT, aber ich weiß grad nicht, wo ich's sonst hinposten soll... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich würd im MSN die Gespräche gern speichern, und zwar geht das AFAIK normalerweise über "Extras - Optionen", dann "Nachrichten". Da gibt's die Nachrichtenarchivierung. Nur ist der Teil bei mir immer komplett grau unterlegt, d.h. ich kann ihn nicht anklicken. Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich da machen muss?

Danke schonmal im Vorraus ^^
    Geändert von Skar (15.01.2004 um 16:33 Uhr)

Ifrit Gast
    Wäre recht nützlich, wenn du noch angeben könntest, welche Version du hast.

Solltest du die aktuelle haben wird dort (von Beginn an) alles gespeichert. Klicke einfach mal rechts auf einen deiner Contacts und dann auf "Nachrichtenverlauf", müsste alles mit dem Contact drin sein.

Bei älteren Versionen..*grübel*..hm, so wie du es gesagt hast, musste man erst aktivieren. Ansonsten kannst du auch manuell hingehen und am Ende einer Conversation "Datei -> Speichern unter" machen, so tat ich es auch am Anfang meiner MSN-Zeit.

Als letzte Option, schau' einfach mal bei deinen Eigenen Dateien rum, könnte sein, dass das Log-Speichern automatisch funktioniert und dort ein Ordner dafür angelegt wurde.

Falls du immer noch nichts findest oder nicht zufrieden bist schreib' mir ne PN.

@Dee

Falls es sich bei der Addy um deinen wirklichen Namen handeln sollte (weshalb ich sie auch nicht der Liste hinzugefügt habe), bitte ich dich, das zu überdenken. Man kann viel Unfug mit solchen Daten anstellen, sie hier öffentlich zu posten wo jeder ran kann ist nicht besonders klug.

Ist nicht böse gemeint, aber es wäre sicherer, wenn du dich nach einer anderen Addy, die wenigstens nicht deinen Familiennamen enthält, umschaust, am besten etwas komplett eigenständiges.

Sollte dich mein Gewäsch nicht interessieren oder du darauf bestehen, dass die Addy genutzt wird schick' mir kurz ne PN und ich füg' sie hinzu, ansonsten wär's vorteilhaft, wenn du die momentane Addy aus deinem vorigen Post wegeditierst, just to inform you.

Des Weiteren gilt hier immer noch:

Sig Aus!

Und nu postet fleißig weiter
    Geändert von Ifrit (15.01.2004 um 04:51 Uhr)

Geändert von Varuna (14.01.2004 um 22:38 Uhr)

So dann lass ich ich hier auch mal verewigen. Mal sehn ob ich es irgendwann bereuen werde.^^
    kamui_x_20@hotmail.com

Ifrit Gast
    Seid alle drin.

Noch etwas an dich, Valin. Bitte nächstes Mal nicht als Quote posten. So kann ich es ber Zitat nicht mehr übernehmen, da alles was vorher zitiert wurde entfällt.

Wenn du es schon irgendwie abgrenzen musst, dann mach's wie ich mit normalen Unterstrichen. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Namen nicht als Link zum Profil übernommen habe (was IMO eh nicht unbedingt erforderlich ist).

So far, genug Arbeit für heute.