Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Square, TNP und EL 2!

Irgendwie war es für viele vorraussehbar, da du dich immer weniger blicken lässt(Hoffe das du wenigstens noch ab und zu ins MSN guckst).
    Was das Spiel anbetrifft denke ich das du dir da zuviel vorgenommen hast, soviele Features wären gar nicht notwendig gewesen. Ohne denen wäre das Spiel viel schneller vorangekommen und du hättest eventuell nicht so schnell die Lust daran verloren!
    Ok, aber trotzdem hoffe ich das du dich hier noch ab und zu blicken läss tund es dir eventuell noch anders überlegst!

Tja, da will ich auch mal meine Abschiedsgrüße hinterlassen, ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts genauso, auch wenn ich noch kein so großes Game wie EL rausgebracht habe.
    In meiner aktiven Zeit hab ich dich als stylischen User kennengelernt, der mit seinen Projekten zu überzeugen wusste, und der das Standart-KS cool umzusetzen wusste
    Dann machs mal, bis in nem andern Leben

Die Hiobsbotschaften diese Woche sind ja mal wieder heftig.
    TNP und die Sache mit der Site. Schlimm
    Naja, ein Spiel zwanghaft fertig zu machen bringts nicht, also lieber jetzt aufhören, bevor man noch mehr Zeit mit einem Projekt vergeudet, das niemals fertig wird. Auch wenn ichs wirklich extrem schade finde

Ich finds auch schade,aber was soll mann machen,
    es geht ja um spass beim Makern.