Ich hab ma vor kurzen ein Pic aus meinem Game hier gepostet nun habe ich es verbessert und möchte jetzt wissen ob es besser ist???
![]()
bei Tag
![]()
bei Nacht (Sorry wegen der Qualität)![]()
und was sagt ihr jetzt besser???![]()
Ich hab ma vor kurzen ein Pic aus meinem Game hier gepostet nun habe ich es verbessert und möchte jetzt wissen ob es besser ist???
![]()
bei Tag
![]()
bei Nacht (Sorry wegen der Qualität)![]()
und was sagt ihr jetzt besser???![]()
Also, ich kenne deinen alten thread net, aber was ich hier sehe, sieht schon mal nicht schlecht aus, beim mapping hast du zum einen gut gemacht, das der weg nicht ganz gerade verläuft, nur stören mich die laternen, bei so nem feldweg gibts ja keine laternen normal oda ? Ausserdem ist bei den Laternen der Standfuß komisch, oder ist das so ?
Aber sonst schon ganz schön
Vielleicht kannst du ja mal mehr Bilder posten !
Ich hab keine anderen gefunden und der Sockel sieht wirklich sch**** aus
aber egal danke
hast du vielleicht ein charaset mir irgendwelchen Fakeln oder sowas ähnliches???
Also siht recht Gut aus nur ein paar sachen stören mich
1,Das RTP Inn Schild würde ich wo anderrs Plazieren siht irgentwie komisch aus o_O
2,Unten Rechts siht man die Wald decke aber keine Baumstämme o_O
2,Das Charset licht siht irgentwie etwas verrückt aus
so nun noch eine kleine idee am Rande mach doch per Charset ein Script das die Fenster (die 4) ei Tag offen sind und bei nach zusiht besser aus.
Dann noch lege mehr Walddecken drauf
wie hier![]()
--
Erstens auf dem Set gib es leider keine verd**** Baumstämme aber egal kannst du ja nicht wissen und zweitens dies ist Jay der Held und der sieht deswegen komsich aus weil das Bild ein bissl verruckelt ist aber naja hier ist des komplette Charaset. Ich denke jetzt ist er besser oda???Zitat von dadie
![]()
Zitat von Underserial
Ömmm ich habe zwar nie was gegen den Char NPC gesagt sondern nur was gegen das Deplazierte licht aber egal ^^
--
Was ist dann das???Zitat
Ok das Licht sieht wirklich komisch aus ich gebs ja zu bin drüber.
mich stört was an deinen ersten und zweiten bild und zwar das wenn du dir die baumdecken anschaust, du keine bäume (baumstumpfe) siehst!
PS: mit charset licht meint er die schatten etc der haare des char! (finde ich übrigens auch viieeel zu hell)
bis dene Melfice_rpg
Habe ich auch schon gesagt und es wurde geantwortet "Das Chip hat keineZitat von Melfice_rpg
"
Edit:
PS: mit charset licht meint er die schatten etc der haare des char! (finde ich übrigens auch viieeel zu hell)
Nein ich meine das Charset licht an den Lampen das es licht ist welches aus einem Charset besteht ein sehr berümmtes Charset ist es es wir meines wissen auf Mitte gestellt und dann lässt man es gerade laufen und es wird Grösser und kleiner ^^
--
Ich hab das doch oben beantwortet ist nicht vorhanden und ich hab keine so auf einem anderen.Zitat
als tipp: bilder die in chipsets sind kann man auch in paint als charset bearbeiten. haben marlex und andere ach gemacht (ich auch lol)!
bis dene Melfice_rpg
Der Aufbau des Hauses ist recht langweilig gehalten, einfach nur ein Klotz. Außerdem passt die Tür ABSOLUT nicht drauf, imho (was auch an dem Boden des Hauses liegt), das sieht meiner Meinung nach so aus, als hätte man einmal mit nem Hammer von oben auf das Haus geschlagen, so, das es eine Stufe tiefer im Boden hängt, leider ist die Tür dabei etwas nach oben gerutscht.
Die komischen Straßenlampen passen ja wirklich ECHT gut in die Wiese rein (Achtung, Ironie). Also die Lampen sollten da weg, weil sie von der logik nicht ganz passen.
Ja, einige haben es bestimmt schon gesagt, das ist standardkritik, da sind keine Baumstümpfe, sozusagen nur die Baumkronen, die in der Luft schweben, und irgendeinen Baumstumpf, das ist sehr unrealistig.
Was ich aber recht gut finde, ist, dass die Map relativ voll ist, und nicht zu leer, also wenn deine Mappingfehler allgemein mal entfernt werden würden, wärst du ein gute mapper, imho!
@De'ak
Wie würdest du es anders machen weil ich hab jetzt scho lang an der map herumgebastelt. Also helf mir ma bitte.
Zitat von Underserial
hatte zwar keine zeit zu helfen, habe aber mal eins von mir bei 1mb gemacht!
musste einfach in den charset ordner machen, aber das weißt du sicherlich!
bis dene Melfice_rpg
Tach!
Hab dir mal nen Lichteffekt gemacht.
die kleinen dinger sind ja erbärmlich.
So sieht das im spiel aus, hier findest du das licht für den effekt.unten rechts in der ecke ist ein kleioner roter punkt, den setzt du auf transparent wenn du das licht importierst. wenn du das bild im spiel anzeigst, setzt du die transparenzt auf 30 bis 40%.
Gruss, Auron
PS: klick auf die wörter so und hier.
Hmmm, am besten wäre jetzt, wenn du MSN haben würdest, dann könntest du mir das mal schicken, und ich verbessere dir die Map so, wie ich es mir vorstelle. Oder irgendwie die Map ausschneiden und mir in nem neuen Projekt mit allen wichtigen Grafiken schicken, per upload. Und dann werkle ich entsprechend dran, denn ich bin der MEinung, dass man in dieser Map die Fehler verbessern sollte.Zitat von Underserial
Ich bewerte mal deine SCREENS:
1.mapping is gut hero bitte ändern der kommt SO häufig vor![]()
2. DAs mit den Lampen hast gut gemacht![]()
--wc3 OWNS ALL
Ich gebe dir den Tip Poste niemald eine Email in ein Forum spam Botes freuen sich über sowas immer gerneZitat von Underserial
![]()
--