mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Allgemeines Quiz

    N'abend.

    Mir ist gerade langweilig, also mache ich angeregt von dem "Wer wird was-auch-immer"-Thread einen neuen Quiz-Thread auf.

    Dieser soll so ablaufen:
    Jemand stellt eine Frage oder Rätsel aus irgendeinem beliebigen Gebiet.
    Es kann auch eins dieser logischen Rätsel sein oder eine Rätselfrage wie sie bestimmt jeder kennt.
    Der, der sie richtig beantwortet, kann als nächster ran.
    Wenn nach 12 Stunden keine Antwort kam, darf wer anderes.
    Abgeben könnt ihr von mir aus. Obwohl eine einfach Frage sicher auch nicht Stunden zum Überlegen benötigt. Cheaten kann man sowieso nicht überprüfen: Ich vertraue mal auf eure Fairness.

    Wer hat Abraham Lincoln umgebracht?
    Geändert von Sydney (09.10.2005 um 15:35 Uhr)
    Und so.

  2. #2
    John Weilkes Booth oder so hies der, wir ham nicht viel amerikanische Geschichte gehabt im Unterricht...

    Edit: Da es richtig ist hier meine Frage:

    Welche Nazigröße brachte sich bei den Nürnberger Prozessen selbst um und wie brachte er sich um
    Geändert von Gala (05.03.2005 um 23:14 Uhr)

  3. #3
    "Göring" hatte den Selbstmord mit Gift begangen.
    Wer hatte Marthin Luther king umgebracht ?

  4. #4
    Ah das hatten wir neulich in Englisch, als wir Human Rights durchgenommen haben
    Martin Luther King wurde von James Ray ermordet.

  5. #5
    Mach mal weiter. o.o

    Um mal von Geschichte wegzukommen:
    Bei welchem Vorgang produzieren Pflanzen Traubenzucker?

  6. #6
    Photosynthese ... oder wird es mittlerweile Fotosynthese geschrieben ... oder geht gar beides? Keine Ahnung, so genau hab ich nu auch wieder nicht in Bio aufgepasst, auch wenn wir gerade wieder mal Ökologie haben. ._.''

  7. #7
    Fotosynthese schreib ich immer. Naja. Du bist drann.

  8. #8
    Yokay, mal schauen ... wo befindet sich das Meer der Stille?

  9. #9

    Weis zwar net ob du des meinsch,

    aber das Meer der Stille ist glaube ich zumindest ein Gedicht von nils gundlach oder so?
    Wenns stimmt:
    Was hab ich gewonnen ?

    Meine Frage:
    Hmmm. Was fällt mir ein???
    Ahja: Wie oft schlägt das menschliche Herz im durchschnitt im Leben eines 80jährigen???

  10. #10
    Wenn nach 3 Tagen oder so noch niemand die richtige Lösung hatte, darf ruhig aufgelöst werden und ne neue Frage wird gestellt. Oder man gibt ab... also, was machst du, sxs64?

  11. #11
    Is ja schon gut.
    Ich hab zwar noch gar keine Bestätigung bekommen, ob das mit dem Meer der Stille gestimmt hat, aber bitte.

    Also die Auflösung meiner alten Frage ist:
    70 mal pro Minute
    4200 mal pro Stunde
    100800mal pro Tag
    36792000mal pro Jahr
    und eben 2943360000 mal im Leben eines 80jährigen.
    Im Durchschnitt wohlgemerkt.

    So, dann mal was neues Fragen...............Hmmmmm..........
    Ach so, des is OK:

    Der Urin von Katzen, Mäusen und Mardern hat eine Eigenschaft, die keiner von anderen Tieren hat. Welche?

  12. #12
    Zitat Zitat von sxs64
    Der Urin von Katzen, Mäusen und Mardern hat eine Eigenschaft, die keiner von anderen Tieren hat. Welche?
    damit alle mäuse/katzen/marder sich voneinander unterscheiden können. sozusagen jede hat einen bestimmten erkennungsgeruch.

  13. #13
    Uppala, sorry das ich nicht aufgelöst habe. Das Meer der Stille befindet sich auf dem Mond. ^_~

    Und zu der momentanen Frage: Der Urin stinkt bestialisch und ätzt alles weg? XD

  14. #14
    @odin und Maeva:
    Stimmt wahrscheinlich beides, hab aber ne andre Antwort gemeint.

    Tip: Mal das Licht ausmachen, wenn ne Katze neben euch gepisst hat.
    Jetzt isses leicht.
    mfg §x§64

  15. #15
    o_o'' Die leuchtet im Dunkeln?

  16. #16
    Jup, rischtig, sorry, dass ich erst jetzt bestätige.

    Zumindest hab ich des mal wo gelesen. Auf Nachfrage kann ich auch den Link dazu nommal suchen.
    Also, Maeva its your turn !
    mfg §x§64
    Geändert von sxs64 (09.04.2005 um 21:13 Uhr)

  17. #17
    Hmm ... so auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts ein. Und damit es nicht unnötig stockt, geb ich einfach mal. Wer was hat, kann also gerne posten.

  18. #18
    Welcher Planet ist dem Sternzeichen "Steinbock" zugeordnet?

  19. #19
    Hui...lange her, dass ich mal etwas darüber gelesen habe.
    Ich glaube, es war der Saturn.

  20. #20
    Sehr richtig Du bist dran.
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •