Ok, dann übernehm ich einfach mal.
Jetzt kommt DIE Frage:
Wie viele Kilokalorien enthält dieses Gesöff namens Coca Cola ( nicht Light ).?
Mfg §x§64
Ok, dann übernehm ich einfach mal.
Jetzt kommt DIE Frage:
Wie viele Kilokalorien enthält dieses Gesöff namens Coca Cola ( nicht Light ).?
Mfg §x§64
Ich glaube, dass du gar nicht wirklich weißt, was die Frage ist. Die Frage müsste sein: "Wieviel ist neun multipliziert mit sechs?" - 42.
Oh man, "auf jede Frage nur 42" antworten zu können...
Geändert von Don Cuan (05.05.2005 um 18:12 Uhr)
Ihr kennt doch die neue AOL-Werbung. Naja neu - wo sie im Prinzip einfach nur für sich werben, und wo Geschichten im Stil von "Die fabelhafte Welt der Amelié" (richtig?) erzählt werden.
Ich rede von der Werbung, wo erst die Frau mit ihrer Freundin telefoniert, dann das Mädchen mit dem Hund ihrer Freundin und wo zum Schluß der Mann an der U-Bahn Station was über AOL erfährt:
Frage: Wie tief ist die U-Bahn-SAtation (Wird im Spot gesagt!)![]()
Ja, die Werbung kenn ich. Waren das nicht irgendwie 4 Stationen oder so? Ah, nee, ich glaub das war die Weite, oder? Mist... muss ich wohl noch mal besser aufpassen...
Gut, war auch fies
Die Antwort - und das ist wirklich so - 42 Meter
Neue Frage, kann jeder beantworten:
Von diesem Post hier ausgehend, was ist das fünftletzte Wort, dass im Riesengeschichten-Thread hinzu gefügt wurde?
Von diesem Post hier ausgehend, was ist das fünftletzte Wort, dass im Riesengeschichten-Thread hinzu gefügt wurde?
---> Bertrambär ???
Ich hoffe mal, dass das korrekt ist, sonst muss ich wohl nochmal zählen lernen.
Neue Question:
Man überholt bei einem Fahrradrennen den zweitplatzierten, an welcher Position befindet man sich dann?
mfg §x§64
Zweiundvierzig? Nein? Dann streichen wir die vierzig mal.
edit: Wer braucht schon Sonderränge?
Wie erklärten sich erzgebirgische Bergleute das Vorkommen zweier metallischer Nebenprodukte in ihren Eisenbergwerken, und wie heißen die Nebenprodukte?
Wenn ihr die Namen der Metalle gehabt hättet, wäre es vielleicht einfacher gewesen. Die beiden Metalle sind Nickel und Kobalt und leiten sich beide aus Bezeichnungen für koboldartige Berggeister ab. Die Bergleute glaubten, dass diese Eisen und andere Erze rauben und mit einem vermeintlich wertlosen Metall ersetzen würden. In einigen Fällen ließen sich die Fehleinschätzungen (etwa auch, dass Kobalt für Silber gehalten wurde) erst nach der Verhüttung feststellen.
Nun denn, offene Runde
Ok, dann übernehm ich mal.
Woher kommt das Sprichwort: Die Arschkarte ziehen ?
Ist meiner Meinung nach lösbar.
mfg §x§64
aus dem fussball ,da früher oder heute auch noch die schiedsrichter die rote karte hinten in der gesässtasche haben/hatten. und wenn der schiri die rote zieht hat man eben auch arsch gemacht.Zitat von sxs64
@Odin: Rischdisch.
Btw: Genial daneben kucker???^^. Oder einfach schlau kombiniert?
Du bisch..................
mfg §x§64