-
Ritter
Okay...
lord geno es folgt dein part.
wirf eine frage in die runde.
show must go on
-
Veteran
Hmm...Michael...Hatte ich ja doch recht
(Sch***s auf Nachnamen
)
Also meine Frage:
Was ist das Archimediche Experiment?
-
Ritter
Oh das war irgend was in physik...
du darfst auflösen, 4std sind vorüber.
-
Krieger
Wo, danke B_E_R_T:
Stimmt, des war irgendsowas mit Kräfteausgleich oder so. Genauer weis ichs au nemmer. Naja.
Mfg §x§64
-
Veteran
Aus diesem Experiment heraus wurde bewiesen, das der Auftrieb eines Körpers dem Gewicht der Wassermenge die er verdrängt, entspricht, (deshalb schwimmen auch Schiffe) Dazu hat er die Krone seines Königs und einen Gleichschweren Goldklumpen an einer Wage ins Wasser hängen lassen um zu Testen ob die Krone wirklich aus reinem Gold besteht. (Wäre noch z.B. Silber enthalten gewesen hätte es eine nidrigere Dichte und somit mehr auftrieb)
Runde offen
-
Krieger
Ok, dann übernehm ich einfach mal.
Jetzt kommt DIE Frage:
Wie viele Kilokalorien enthält dieses Gesöff namens Coca Cola ( nicht Light ).?
Mfg §x§64
-
Ritter
kann jemand mal auflösen oder sogar weiter machen...
-
Krieger
Ja, stimmt ja. Freie Runde, sorry das es so lang gedauert hat.
mfg §x§64
-
Ritter
-
Drachentöter
Ihr kennt doch die neue AOL-Werbung. Naja neu - wo sie im Prinzip einfach nur für sich werben, und wo Geschichten im Stil von "Die fabelhafte Welt der Amelié" (richtig?) erzählt werden.
Ich rede von der Werbung, wo erst die Frau mit ihrer Freundin telefoniert, dann das Mädchen mit dem Hund ihrer Freundin und wo zum Schluß der Mann an der U-Bahn Station was über AOL erfährt:
Frage: Wie tief ist die U-Bahn-SAtation (Wird im Spot gesagt!)
-
Legende
Ja, die Werbung kenn ich. Waren das nicht irgendwie 4 Stationen oder so? Ah, nee, ich glaub das war die Weite, oder? Mist... muss ich wohl noch mal besser aufpassen...
-
Drachentöter
Gut, war auch fies 
Die Antwort - und das ist wirklich so - 42 Meter 
Neue Frage, kann jeder beantworten:
Von diesem Post hier ausgehend, was ist das fünftletzte Wort, dass im Riesengeschichten-Thread hinzu gefügt wurde?
-
Krieger
Von diesem Post hier ausgehend, was ist das fünftletzte Wort, dass im Riesengeschichten-Thread hinzu gefügt wurde?
---> Bertrambär ???
Ich hoffe mal, dass das korrekt ist, sonst muss ich wohl nochmal zählen lernen.
Neue Question:
Man überholt bei einem Fahrradrennen den zweitplatzierten, an welcher Position befindet man sich dann?
mfg §x§64
-
Ritter
okay dann löse mal deine sache auf