Was ist auf der libanesischen Flagge abgebildet?
Ist da nicht 'n Tannenbaum, oder was das darstellen soll, drauf?
*gg* N Tannenbaum, ja so siehts aus, wenn man sich des Bild anschaut. Naja, genauer gesagt isses ne Zeder*klugscheiss* aber ich lass Tannenbaum mal durchgehen....
Mfg §x§64
Für mich ist das eindeutig ein Weihnachtsbaum.![]()
Mal was aus Geschichte:
Wer war der Gründer der "Roten Armee", nach Lenin der zweite Mann im russischen Bürgerkrieg und während Lenins Herrschaft Aussenminister Russlands?
Sergej Kirow ????
Richtig, Gabriel.![]()
Ok mal was schweres
Wie heißt die Strasse, die von Alaska bis nach Feuerland geht und durch welche Länder geht sie, da dürfen auch ein paar fehlen bin ja nicht so![]()
Panamericana
weis aber net ob das alle sind oder n paar die da nez hin gehören
Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien
wie kommt das sprichwort"sie einen ast lachen" zu stande?
Ich glaub das kam irgendwie von dem altdeutschen Wort Ast für Buckel. Bei sehr starkem Lachen hat man eine gebückte Körperhaltung und zieht irgendwie die Schultern nach vorne. Daher entsteht von der Seite ein Bild wie ein Ast.
Stimmt des? Ich glaub so ungefähr wurde des mal bei genial daneben beschrieben.
Mfg §x§64
korekt
cool was man alles bei einer kinder show erfahren kann
( also meinerseits, hab das heuer erst im fernsehen erfahren. grad im fernsehen und dann auch gleich bei uns im forum. tja top aktuell) hehehehehehehehe
Falsch!!!!Zitat von kame85
Glaub ich. o_O
Soweit ich weis is die Definition einer Primzahl:
Nur durch sich selbst und durch eins Teilbar:
Die eins ist die erste Primzahl, die zweite ist die:..............?
Edit: Ok, zugegeben, jetzt bin ich mir selbst verdammt unsicher geworden, aber nach der Definition müsste es doch dann eigentlich die zwei sein, oder?
Warum 1 keine Primzahl ist (klick mich)
Wenn 3 richtig ist, bin ich jetzt an der Reihe, oder?
Edit:
1959 flüchtete Saddam Hussein aus dem Irak und wurde in seiner Abwesenheit zum Tode verurteilt.
Wohin flüchtete er und warum?
Ich musste in der Schule mal ein Referat über die Geschichte des Irak halten...![]()
Geändert von kame85 (14.08.2005 um 19:08 Uhr)