was ist eine sieblinie?
naja nicht ganz so wie ich es hören wollte.
hört sich mehr so nach google an was du da sagst.
aber man kann es als korekt gelten lassen.
sieblinie stellt die einzelnen bestandteile von kleinstkorn 0 bis größtkorn 32 (prozentual) von kies dar.
lord geno, its your turn
okay dann mach ich mal weiter.
dürfte nicht all zu schwer sein.
welche beiden flüsse erstrecken sich in der näheren umgebung von athen????
good luck
okay ich lös dann mal auf(schein hier echt leer geworden zu sein)
ILLYSOS und KEPHISOS
das ist die lösung...
Hi Ho.
Ich kann erklären warum hiers so leer geworden ist. Ich war ja auch zwei Wochen nicht da gewesen. Jetzt kanns aber ruhig wieder losgehn. Ich hab dieses Quiz ja schonmal aus seinem Winterschlaf gerettet. Also nochmal. *wachknutsch*.
So, alle weider dabei, ich mach dann auch mal ne Frage.
Wie viele Plätze hat das Stadion des FC Barcelona????
( Da war ich drin^^)
Mfg §x§64
Du magst Fussball nicht? War hier nicht die Frage^^.
Ich war auch nicht während eines Spiels drinne, sondern nur zur Besichtigung o_O.
Ich mag Fussball aber schon, nur den FC Barcelona nicht.
Naja, Antwort ist auf jeden Fall OK, die angegebenen Werte sind meißtens 98.600 oder 98.800 manchmal auch 100.000. Passt schon.
Also, du bist dran.
Btw: Ich mag Ballküren oder so nicht^^!
Mfg §x§64
Okay ich mach mal weiter.
In den USA gibt es eine Ziegenart die bei Gefahr etwas ganz bestimmtes macht. Und ich will wissen was sie macht. (ich glaub das diese Ziegenart kommt in Tennesee vor, will mich da aber nicht festlegen)
Geändert von B_E_R_T (05.06.2005 um 18:23 Uhr)
okay dann lös ich mal auf.
bei gefahr wird das tier plötlich ganz steif ud fällt um und liegt dann meist auf dm rücken mit den beinen in die luft gestreckt.
das war´s.
Ähmmmm, ahja, danke, wollt ich schon immer mal wissen .~.^^Zitat von B_E_R_T
ICh bin dann einfach mal so frei, die Macht an mich zu reißen und ne neue Frage zu stellen.
Also:
Diesmal etwas anders, aber einfach:
???Wahr oder Falsch???Zitat
Mfg §x§64
falsch. kann mir nicht vorstellen das alle krähen ausgerechnet die leber fressen
Doch es stimmt.
Der Beweis^^
Naja, wenn ich jetzt weiterratenlasse, ob wahr oder falsch, wenn falsch schonmal nicht stimmt, wirds wohl jeder hinbekommen^^.
Naja, also freie Runde.
Mfg §x§64
k, dann lösen wa mal auf weil ich übers wochenende wegfahre.
es wäre naked lunch von david cronenberg gewesen, freie runde.
Remote Authentication Dial In User Service, oder so ähnlich.
gib mal n tipp in welche richtung es gehen soll??? du hast ja kein rahmen gesetzt und das ist dann extrem schwer.
Warum denn, dein Tip ist...........vollkommen richtig. Wortwörtlich. Respekt.Zitat von B_E_R_T
MAch du oder geb ne Freie Runde!
Mfg §x§64