Drei
Falsch!!!!Zitat von kame85
Glaub ich. o_O
Soweit ich weis is die Definition einer Primzahl:
Nur durch sich selbst und durch eins Teilbar:
Die eins ist die erste Primzahl, die zweite ist die:..............?
Edit: Ok, zugegeben, jetzt bin ich mir selbst verdammt unsicher geworden, aber nach der Definition müsste es doch dann eigentlich die zwei sein, oder?
Warum 1 keine Primzahl ist (klick mich)
Wenn 3 richtig ist, bin ich jetzt an der Reihe, oder?
Edit:
1959 flüchtete Saddam Hussein aus dem Irak und wurde in seiner Abwesenheit zum Tode verurteilt.
Wohin flüchtete er und warum?
Ich musste in der Schule mal ein Referat über die Geschichte des Irak halten...![]()
Geändert von kame85 (14.08.2005 um 20:08 Uhr)
Also ich kopier das mal einfach rein:
eine primzahl hat genau 2 teiler!
- also ist 1 keine primzahl!
Eine Primzahl macht aus:
1. Sie ist durch sich selber teilbar.
2. Sie ist durch 1 teilbar.
3. Sie ist sonst durch keine Zahl so teilbar, dass eine natürliche Zahl rauskommt.
![]()
Ok, dann sehe ich den Fehler ein und möchte mich hiermit bei allen für den Stress hier entschuldigen*gg*. Wieder was dazu gelernt o_O.
Mfg §x§64
@ topic
soweit mir bekannt ist, flüchtete er nach syrien/ägypten. er übte ein attentat auf eine wichte person des irak´s aus aber dies missglückte ihm und er floh.
Stimmt, kann man so gelten lassen. Kleine Info: Die wichtige Person war der irakische Premierminister Kassim und Saddam Hussein hat natürlich nicht alleine versucht ihn zu ermorden, auch andere Mitglieder der Baath-Partei waren verwickelt.
Nennt mir ein anderes wort/ deutsches wort für Capybaras. oder
Was ist ein/e Capybaras???
Ich glaub das deutsche Wort dafür ist "Wasserschweine" naja, ich weis dass es Nagetiere sind und dass sie so
aussehen, *Zooliebhaber sei*
Mfg §x§64
ich liebe diese tiere so.
korekt meistä.
*gerührt sei* Danke O_oZitat von B_E_R_T
Wie schaffen es Gänse in über 10.000Metern Höhe den Himalaya zu überqueren, welcher Stoff ist besonders hochprozentig in den Blutkörperchen vorhanden?
Hämoglobin heißt der stoff meiner meinug nach
Richtig B_E_R_T_I O_o.
Dieser Stoff ermöglicht es den Vöglen auch geringe Mengen an Sauerstoff die in dieser Höhe vorhanden sind, gut ins Blut aufzunehmen.
Du bisch wida dran.
Mfg §x§64
@B_E_R_T: Btw: Schau mal was ich nur für dich getan hab^^
Geändert von sxs64 (16.08.2005 um 16:09 Uhr)
@ sxs64 Thx meistä. *freu*
WELCHER WAR DER BAUM DES JAHRES 2000?
Das war imo die Sandbirke.
Ich geb mal ab,wenns richtig ist.![]()
Gut, dann schnapp ich mir des Ding gleich mal^^.Zitat von froggy
Was ist normalerweise der Unterschied zwischen Orangen- und Apfelsinensaft?
Nein! Nun ja, ich lass die Frage mal noch einen Tag oder so laufen, mal sehn obs jemand weiß.....
Mfg §x§64