mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Zitat Zitat von sxs
    Dann müsste Resublimation andersherum, alsi die verwandlung vom Gas Aggregatzustand zum festen Aggregatzustand sein.
    Die kammer ist sich einig geworden, ich darf sie bitten sich zur Urteilsverkündung zu erheben.Dann ergeht im namen des Volkes folgendes Urteil:
    Nach der Reihenfolge der Aggregatzustände fest->flüssig->gas ist diese Antwort richtig. Der Quiz-Teilnehmer sxs64 wird somit verurteilt, die nächste Frage zu stellen. Sie können gegen dieses urteil Revision einlegen und abgeben. Sollten dies oder die Fragestellung innerhalb der nächsten 3 Tage nicht getan werden, so werden sie übersprungen. Ich schliesse und sage gute Nacht, und weiter

Einspruch euer Ehren. Der Angeklagte stellt sich seiner Strafe, möchte keine Bewährung sondern beruft sich auf §64 Absatz 3, des Bundesgesetzbuches und möchte seine Strafe, die in der Urteilsverkündigung durch den Richter,Diomedes, genannt wurde, direkt ausführen.

Die Geschworenen werden jedoch gebeten ihm noch eine letzte Frage zu beantworten. Und zwar diese:

In welcher Stadt ist der Hauptsitzt der UNO?

Derjenige, der diese Frage zweifelsohne richtig beantwortet und durch den Richter in diesem Fall, Herrn §x§64, die Erlaubnis bekommt, dieses Spiel fortzusetzen, wird gebeten, dieses sch***gelaber mit Gericht usw. zu unterlassen^^.
    Mfg §x§64

Zitat Zitat von Gala
    Wenn richtig, geb ich wieder ab
    Aha. Is übrigens richtig.
    Zitat Zitat von Sydney
    Abgegeben wird nicht. Denkt euch gefälligst eine Frage aus, wenn ihr schon antworten wollt.
    Na gut^^. Dann mach ich halt nommal. Wir wolln ja nich so sein.

Wie heist die Währung Schottlands?
    mfg §x§64

Zitat Zitat
    Wie heist die Währung Schottlands?
    Schottische Pfund?

Schottlang gehört doch mit zu Großbrittanien, also müssten sie dort auch das britische Pfund haben.

Zitat Zitat von Seiken
    Schottische Pfund
    Zitat Zitat von Layana
    Schottlang gehört doch mit zu Großbrittanien, also müssten sie dort auch das britische Pfund haben.
    Beide antworten sind richtig. Die offizielle Währung sind schottische Pfund, aber auch britische Pfund werden genommen.

Aber Seiken war eh schneller, also ist er dran.
    Mfg §x§64

Hm. Ne' neue Frage also...
    Wo starb Anne Frank?

Chuck Gast
    Im Konzentrationslager Bergen-Belsen, und zwar an einer Typhus-Erkrankung. Jaja, schon noch toll wenn man in der Schule nen Vortrag drüber gehört hatte.

Zitat Zitat
    Im Konzentrationslager Bergen-Belsen, und zwar an einer Typhus-Erkrankung. Jaja, schon noch toll wenn man in der Schule nen Vortrag drüber gehört hatte.
    Joa, ziemlich richtig.

Chuck Gast
    Hm. Eine frage die sowieso niemand beantworten kann. Wie heisst/hiess das grösste Artilleriegeschütz der Welt und zu was für einem Typus gehörte sie?

Wenn ich mich recht erinnere, müsste das die 'Dora' sein, ein Eisenbahngeschütz. ._.

Chuck Gast
    Fuck. Stimmt. Woher weisst du das? Gemeinheit. Hmpf.
    *schmoll*

Zitat Zitat von Chuck
    Fuck. Stimmt. Woher weisst du das? Gemeinheit. Hmpf.
    *schmoll*
    Manchmal pass ich in der Schule sogar auf. xD

Wie hieß die Hauptstadt der Azteken?

Das dürfte dann Tenochtitlan sein?!
    (Falls in Geschi was bei mir haften geblieben ist )

EDIT: Ups sig aus...

Schreibt man etwas anders, is aber richtig.

Darfst weiter machen.

Oh Gott da muss ich meinem Geschi Lehrer glatt danken...
    Hmm...
    Mir fällt jetzt nichts bessees ein...

Wer war Django Reinhardt?

Ein berühmter Jazz Musiker?
    Geändert von The Game (22.04.2005 um 17:03 Uhr)

Okey. Wie hieß der berühmte Philosoph, der folgende 3 Sätze aussprach:

1) Es ist nichts.
    2) Wenn es etwas gäbe, müsste es entweder geworden sein oder ewig sein.
    3) Selbst dann könnte man es nicht mitteilen.