mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Sorry, ich hatte den Thread vergessen.^_-

Ja, kann sein, aber ich meinte etwas anderes.

War das net ein Algorithmus? Informatik kann ja doch für was gut sein...

Ist glaube ich eine Hash-Funktion, das ist AFAIR zum Vergleichen von zum Beispiel Texten gut.....glaube ich

Message Digest Algorithm 2, Hash-Funktion, genau das meinte ich.
    Du bist dran.

Wie hieß der Mörder von John Fitzgerald Kennedy?

Lee Harvey Oswald ( aber ich habe irgendwo mal gelesen, des vielleicht zwei geschossen haben ) vl. täusch ch mich da auch, oder es war ne schwachsinssmeldung.

Absolut richtig! It's your turn

Ok, Wer ist Maximilian Kohler?

Der CERN Direktor aus Illuminati, ich lass für dich mal meine Sig an und gebe ab ^_-
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Ok, für uns als fans dieses Buches und des Autors allgemein, war das nicht sonderlich schwierig.
    Was solls. Du bist dran.

Was ist Luziferin?

Ich glaub unser Biolehrer hat so mal irgendwelches zeugs genannt, dass von irgendwelchen Lebewesen hergestellt wird. Naja irgendwie sowas.

Antwort 2: Ne Anspielung auf deinen Namen?

Naja, wenns zu ungenau is, dann pass ich glaub.
    mfg §x§64

Zitat Zitat
    Luziferin
    Die Frau Satans??????????? (Wenn er eine hat)
    Geändert von DennisHH (15.04.2005 um 13:51 Uhr)

Ich lass die Antwort von §x§ mal gelten, es ist eine leuchtende Substanz und eine Anspielung auf meinen Namen

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Ich lass die Antwort von §x§ mal gelten, es ist eine leuchtende Substanz und eine Anspielung auf meinen Namen
    Wow, dankeschön, da bin ich jetzt aber mal stolz auf mich und meinen Biolehrer^^.
    So, was könnt ich denn fragen? Hmmm.
    Ok, aus wie vielen Wörtern bestehen die zehn Gebote*g*
    Na dann mal viel Spass. Ich weis es auch ohne zählen.

Zitat Zitat von sxs64
    Wow, dankeschön, da bin ich jetzt aber mal stolz auf mich und meinen Biolehrer^^.
    So, was könnt ich denn fragen? Hmmm.
    Ok, aus wie vielen Wörtern bestehen die zehn Gebote*g*
    Na dann mal viel Spass. Ich weis es auch ohne zählen.
    ca. 120 oder 100

Also, ich machs jetzt mal so. Mein Ergebnis ( bzw, auch das von Historikern ) sagt 279 Wörter. Aber da es verschiedene Ausführungen und so weiter gibt, lass ich das jetzt einfach mal gelten, weil du dir die Mühe gemacht hast zu posten. Also, mach du weiter.

Zitat Zitat von sxs64
    , weil du dir die Mühe gemacht hast zu posten. Also, mach du weiter.

ok, was ist eduard billy meier angeblich?

Zitat Zitat von Gala
    Das ist so ein UFO Freak der sich als Prophet und Kontaktmann von so einer komischen Alienrasse sieht.
    saths reith.

Mal eine einfache Frage aus dem Bereich der Chemie:

Was ist eine Resublimierung?

Also, mal kurz überlegen...........sublimation war Feststoff in GAs, glaub ich zumindest.
    Dann müsste Resublimation andersherum, alsi die verwandlung vom Gas Aggregatzustand zum festen Aggregatzustand sein.
    Naja, hoffentlich hab ich des jetzt ent vertauscht.^^