-
Auserwählter
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Ja, leider... heute morgen hat es wieder was runter gehauen... 
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernsehr weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Wer guckt den Rotz? ._. Ich kenn zumindest niemand... aber das Dorf läuft doch schon? T_T.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Siehe 2.
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?rot, weil mein Schatz bis vor einpaar Stunden noch bei mir war. <3
5. Wann hat dein hamster geburtstag? by Tomarus ;___;
Nie einen gehabt, sterben so schnell (nur 2 Jahre! !_!).
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Ich glaub kaum, das die schrullige Oma Luft zum lachen hat... >> erst recht nicht, wenn sie mit mir über diee Straße geht.

7. Wofür steht CDU? bitte edik-b für diese Frage hauen
Clowns der Unfähigen. 
8. Wollt ihr ein Kind von Syd? Wollten wir überhaupt so eine Kackfrage von Syd? >_>
Nimm mich! !_!
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Für dieses Jahr schon. 
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Wer macht sowas? oô
Geändert von Waya Yoshitaka (06.03.2005 um 18:35 Uhr)