-
1. Liegt bei euch noch Schnee?
Ja, btw ist Schnee Uber-Gr34t. \o/
2. Seid ihr froh, dass Mutter/Freundin/Frau endlich vom Fernseher weggekommen ist, da BigBroter 5 aus ist?
Niemand guckt das. Wir Schweizer haben halt sowas das nennt sich 'Stolz'.
3. Heult ihr Tränen, weil eure Mutter/Freundin/Frau jetzt auch die neue Big Brother Staffel anschaut? ;__;
Mir doch egal. o.o Wir Schweizer gucken sowas sowieso nicht.
4. Wenn ihr euren jetzigen Gemütszustand mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche? Warum?
Grau. Halt nicht weiss, nicht schwarz.. was zwischen gut und evul!1
5. Wann hat dein hamster geburtstag?
Hamster stinken ganz doll. Wie Cala.
6. Du hilfst - liebenswürdig wie du bist - einer allten, schrulligen Oma über die Straße. Als ihr die Straße überquert habt, fällst du auf die Schnauze und die alte Frau lacht dich aus. Mit welchem freundlichen oder unfreundlichen Laut würdest du reagieren?
Ich würd wahrscheinlich aus lauter Wut sie vor's nächste Auto werfen. >_>'
7. Wofür steht CDU?
Counter-Derroristen-Union. :o
8. Wollt ihr ein Kind von Syd?
Tut mir leid, ich konnte bis jetzt Syd's geschlecht noch nicht eindeutig erkennen.
9. Ist Frage nummer 1 nicht was komplett neues und revulotionäres?
Die war doch schon im letzten Thread.
10. Schließt man eine elektrische Klingel an eine Taschenlampenbatterie an und berührt mit den Fingern beide Anschlüsse der auf dem Eisenkern der Klingel angebrachten Spule, verspürt man elektrische Schläge.
Wie kann das geschehen, wo doch die Batterie nur eine Spannung von 4,5 Volt hat, bei deren Berührung mit den Fingern man nichts spürt?
Dei Mudda.
geheime 11. Frage: chuck < cala?
Ihr seid soo gemein. ;_; Ich > all > hip hop > ghetto-ganxta > syd > bush > sepp forcher > /:=| > cala!!1