Hmmm...es gab da mal ein Mädchen, in das ich 3-4 Jahre lang verliebt war.Zitat von ciafo
Sie war sehr intelligent, streitsüchtig, zickig, fies - einfach perfekt!
Nach 6 Jahren fand ich sie schlieslich in der Schweiz wieder.
Wobei ich sagen muss:
Ich wusste ihren Namen, sie war eine ehemalige Klassenkameradin und die Suche dauerte lediglich 20hundertstel Sekunden*. Google sei Dank!
*Hmmm.ja...anscheinend habe ich diese Suche sehr lange vor mir hingeschoben.
Ich fand ihre Emailaddy heraus und wir telefonierten noch in der gleichen Woche!
Wir trafen uns sogar 2 Moanet später, als sie ihre Freunde in Deutschland besucht!
Es war die beste Entscheidung meines Lebens!
Denn mir wurde klar, daß sie in keinsterweise für mich als Partnerin in Frage käme! °__°
Man neigt dazu, Menschen zu glorifizieren und nur die guten Seiten der Menschen zu sehen, sobald sie sich von Einem entfernen. Man baut sich Luftschlösser und erdenkt sich eine Idealvorstellung von einer Person, die die Realität weder standhalten kann noch will.
Darüber solltest du nachdenken, bevor du in deiner romantischen Vorstellung nach einer Person Ausschau hälst, die du nur vom Aussehen kennst - unmöglich aber vom Charakter und Wesensart.
Beziehungen halten nicht aufgrund der Stärke der Liebe oder weil man eine Person besonders sexy/gutaussehend findet, sondern weil man gemeinsame Interessen hat und aufgrund dessen gerne miteinander Zeit verbringt.
Und das sind nun mal Eigenschaften, die man bei einem kurzen Aufenthalt in einem Flughafen nicht ergründen kann.
Ach was ...Du hast nicht mal ihren Namen herausgefunden!
Die Frage muss heißen:Zitat
Wieviele Leute gibt es denn, die sich daran erinnern, daß eine ihrer Freundinnen
im Sommer 2000,
im Alter von ca. 16 Jahren,
nach Portland, Oregon, USA geflogen ist,
einen deutschsprechenden, gleichaltrigen, Italiener getroffen hat,
und damals Ballett als ein Hobby hatte!![]()