Zitat Zitat von es
Du willst diesem psychopathen auch noch helfen?O_o

ne, mal ehrlich, wenn das kein fake ist, ist es der kränkeste fall von Nachsteigen den ich in den letzen zwei jahren gelesen habe.
Was daran nachsteigen sein soll, versteh ich nicht, vielleicht hab ich aber auch ne andere Vorstellung dieses Wortes
Nur weil man jemanden sucht, den man nett gefunden hat und zu dem man gern Kontakt hätte, heißt das noch lange nicht, dass man ihm nachsteigt.
Also deinen Post find ich ehrlich gesagt nicht sehr nett. Es ist ja schön und gut, wenn man klar seine Meinung sagt und ehrlich ist, aber manchmal kann es auch zuviel des guten sein
Außerdem denk ich auch manchmal an Leute, die ich im Urlaub kennengelernt hab, ist zwar eher aus Grundschulalter-Zeiten, weil ich danach immer in Urlaub mit Freizeiten gefahren bin und man da nicht wirklich Leute kennenlernt, die man nicht nochmal irgendwo trifft, aber das ist ja egal, nett waren sie so oder so, muss ja nicht Liebe sein.

@ciafo: Würde dir gern helfen, bin zwar selbst in besagtem Alter, aber die Leute, die mit mir zur Schule gegangen sind, sind überall hinverstreut, hab daher kaum kontakt zu irgendwem und die, mit denen ich studiere, sind alle schon mitte zwanzig, daher siehts schlecht aus. Wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche