mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr geteilter Meinung seid ihr euch hier ja! Ich versuch mal ein paar Sachen zu klären:

Diese Aktion ist KEIN FAKE!! Ich würde dieses Mädel liebst gerne wiedersehen!

Ja die Aussichten dass ich sie finde sind so rosig, als würde eine einzige Termite versuchen das Empire State Building zu bauen.

Dass man mich als psychopathischen Stalker bezeichnen will, bitte. Dass es nicht ganz "normal" ist nach fünf Jahren ANZUFANGEN nach jemandem zu suchen, den man irgendwie super nett fand, versteh ich selbst sehr gut. Aber darf ich's nicht versuchen?

Ich betone nochmal: Ich habe am 05.03.2005 mit dieser Suche BEGONNEN und steige, renne oder trauere dem Mädel nicht seit 5 Jahren nach.

Ihr steht auch nicht alleine da, wenn ihr glaubt, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern wird. Das kann gut möglich sein!

Der Tip mit der Fernsehshow alla "Nur die Liebe zählt" ist zwar gut, aber sowas fände ich dann vielleicht doch einen Tick(?) zu groß. Besonders da ich sie nur ma gern wiedersehen würde und im Kontakt bleiben möchte und sie nicht vorab als "Die Liebe des Lebens" deklarieren möchte, sowas hängt von zwei Seiten ab und ich bin nur eine.

Als Vergleich zu dieser Aktion kann ich nur den Film "Serendipity" (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt) empfehlen. Er verbringt auch nur ein Abendessen mit IHR, um dann 2 Jahre später kurz vor seiner Hochzeit mit einer anderen, alles abzublasen und anfängt SIE zu suchen.

Ach und dass es Indizien geben soll dass es "kopierter Kettenbrief" sein soll. Soll ich für jedes Forum, jede Mail, jede Newsgroup einen neuen Text verfassen? Würde meiner Kreativität sicher nicht schaden aber ich finde es hier angebrachter einmal was zu schreiben und mit leichten Modifikationen weiterzuleiten.

Wer mich immer noch für total bescheuert hält (und ich bin mir sicher das werden einige) kann das weiterhin tun. Einige verstehen mich vielleicht und einige aktzeptieren das was ich tue. Ich möchte euch allen nochmals danken, auch den kritischen Stimmen.

Danke Leute!

EDIT: weitere Sachen:

Es war ein Delta Airlines Flug der spät Abends in Portland ankam. Ich habe Delta eine Email geschrieben, aber hey ich kann mir die Antwort und den Auszug über Datenschutz fast schon selbst zusammenreimen. Zudem Passagierlisten noch nach 5 Jahren? Gut Lufthansa hält sie 3 Jahre auf, vielleicht die Amis etwas länger.
    Geändert von ciafo (08.03.2005 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von ciafo
    Einige verstehen mich vielleicht und einige aktzeptieren das was ich tue.
    Hmmm...es gab da mal ein Mädchen, in das ich 3-4 Jahre lang verliebt war.
    Sie war sehr intelligent, streitsüchtig, zickig, fies - einfach perfekt!
    Nach 6 Jahren fand ich sie schlieslich in der Schweiz wieder.

Wobei ich sagen muss:
    Ich wusste ihren Namen, sie war eine ehemalige Klassenkameradin und die Suche dauerte lediglich 20hundertstel Sekunden*. Google sei Dank!
    *Hmmm.ja...anscheinend habe ich diese Suche sehr lange vor mir hingeschoben.

Ich fand ihre Emailaddy heraus und wir telefonierten noch in der gleichen Woche!
    Wir trafen uns sogar 2 Moanet später, als sie ihre Freunde in Deutschland besucht!
    Es war die beste Entscheidung meines Lebens!
    Denn mir wurde klar, daß sie in keinsterweise für mich als Partnerin in Frage käme! °__°

Man neigt dazu, Menschen zu glorifizieren und nur die guten Seiten der Menschen zu sehen, sobald sie sich von Einem entfernen. Man baut sich Luftschlösser und erdenkt sich eine Idealvorstellung von einer Person, die die Realität weder standhalten kann noch will.

Darüber solltest du nachdenken, bevor du in deiner romantischen Vorstellung nach einer Person Ausschau hälst, die du nur vom Aussehen kennst - unmöglich aber vom Charakter und Wesensart.

Beziehungen halten nicht aufgrund der Stärke der Liebe oder weil man eine Person besonders sexy/gutaussehend findet, sondern weil man gemeinsame Interessen hat und aufgrund dessen gerne miteinander Zeit verbringt.
    Und das sind nun mal Eigenschaften, die man bei einem kurzen Aufenthalt in einem Flughafen nicht ergründen kann.
    Ach was ...Du hast nicht mal ihren Namen herausgefunden!

Zitat Zitat
    Ich weiß das sind verdammt wenige Infos, andererseits wieviele Leute gibt es die:

aus Deutschland kommen,
    im Sommer 2000,
    im Alter von ca. 16 Jahren,
    nach Portland, Oregon, USA geflogen sind,
    einen deutschsprechenden, gleichaltrigen, Italiener getroffen haben,
    und Ballett als ein Hobby haben.
    Die Frage muss heißen:
    Wieviele Leute gibt es denn, die sich daran erinnern, daß eine ihrer Freundinnen
    im Sommer 2000,
    im Alter von ca. 16 Jahren,
    nach Portland, Oregon, USA geflogen ist,
    einen deutschsprechenden, gleichaltrigen, Italiener getroffen hat,
    und damals Ballett als ein Hobby hatte!

Zitat Zitat von ciafo
    Ich habe Delta eine Email geschrieben, aber hey ich kann mir die Antwort und den Auszug über Datenschutz fast schon selbst zusammenreimen.
    Jupp, von da darfst du nichts erwarten. Wenn die jedem, der ihnen eine Mail schickt, irgendwelche Passagierdaten schicken würden, wo würden wir denn dann hinkommen? O_o
    Außerdem würden direkt danach die Datenschützer über sie herfallen. Zu recht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick