mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fake

hat jemand von euch das ding überhaupt schonmal genauer angeschaut?

indiz 1
    Zitat Zitat von ciafo
    aber ich bitte euch mir zu helfen und diese E-Mail an Euere Kontakte weiterzusenden
    diese e-mail... das ist einfach irgendwo rauskopiert worden, um eine spamflut in euren virtuellen postkästen auszulösen - irgend ein irrer hat das dann aus spaß hier rein gepostet.

indiz 2
    Zitat Zitat
    Ich bin jedem von Euch mehr als dankbar, wenn er diese Email an seine Kontakte weiterleitet und meine Suche unterstützt.
    und weils so schön war gleich nochmal...

mal ganz davon abgesehen, dass ich da eher versuchen würde, etwas über die fluggesellschaften rauszufinden, anstatt in ein öffentliches forum zu posten, dass ja nun rein gar nix mit ballet o.ä. zu tun hat.

Zitat Zitat von Evanescence
    fake

hat jemand von euch das ding überhaupt schonmal genauer angeschaut?
    Wie viele von euch haben denn schon dem anderen Herren, der seiner Herzensdame den Hochzeitsantrag per E-Mail vorbringen wollte aktiv mitgenholfen? Ich sehe nicht, inwiefern das hier etwas anderes sein sollte, abgesehen davon das der Poster keine Homepage zu seiner Suche fabriziert hat.

Zitat Zitat von Ianus
    Wie viele von euch haben denn schon dem anderen Herren, der seiner Herzensdame den Hochzeitsantrag per E-Mail vorbringen wollte aktiv mitgenholfen? Ich sehe nicht, inwiefern das hier etwas anderes sein sollte, abgesehen davon das der Poster keine Homepage zu seiner Suche fabriziert hat.

Was bite?
    jemand braucht hilfe um einen Heiratsantrag im i-net zu macehn?O_o

Von Leuten, die er nciht kennt?
    Wie bitte?

Zitat Zitat von es
    Was bite?
    jemand braucht hilfe um einen Heiratsantrag im i-net zu macehn?O_o

Von Leuten, die er nciht kennt?
    Wie bitte?
    Gabs, da war so ein Kerl der hat über ne anonyme mail den kram gemacht und sich nen andrfen kerl geschnappt, der die website dazu hostet (damit seine geliebte oder andere nicht heraussfinden können wem die domain wirklich ist).

Afaik hats geklappt, und der Typ bat die Leute mit dem Mail sendne aufzöhren, da sie nun verheiratet sind... Njo ^^

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Evanescence
    mal ganz davon abgesehen, dass ich da eher versuchen würde, etwas über die fluggesellschaften rauszufinden, anstatt in ein öffentliches forum zu posten, dass ja nun rein gar nix mit ballet o.ä. zu tun hat.
    Vllt. hat er das schon getan? Und warum soll es zwischen den ganzen Fakes die im Netz kursieren nicht auch mal was wahres geben?
    Ich kann es in gewisser Weise nachempfinden, weil ich auch eine ehemalige Klassenkamardin suche, die leider nicht mehr aufzuspüren ist. Was spricht dagegen in so einem Fall eine Mail zu verfassen und darum zu bitten die weiterzuleiten?
    Ist ja kein Zwang a la... wenn ihr das nicht tut wirden die PNs nicht mehr kostenlos sein

@Ianuns: Daran musste ich auch denken ^^

@es: nein, jemand macht seien Freundin einen Antrag - aber nicht direkt, sondern per einer Mail, die weitergeleitet werden soll. Irgendwann, so hofft er, kommt die auch bei ihr im Postfach an. Als Erkennungszeichen dient ein Gedicht. Wenn du willst such ich dir die Seite raus, da gibts auch Leute die "Faker" schreien