Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Aks oder Sks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn man halbwegs geordnet scriptet, klappts mit der Performance locker (lass mich raten, Venoran, kein Wait und keine Unzahl von Call-CEs die das System berechnen?), das Problem ist eher die Rasterorientierung des Makers die für ein AKS untauglich ist...

Zitat Zitat von Dhan
    Also wenn man halbwegs geordnet scriptet, klappts mit der Performance locker (lass mich raten, Venoran, kein Wait und keine Unzahl von Call-CEs die das System berechnen?), das Problem ist eher die Rasterorientierung des Makers die für ein AKS untauglich ist...
    Natürlich benutze ich Waits und Call-Events aber wenn man über 150 Common-Events benutzt, um eine möglichst gute KI darzustellen, kommt ein Rechner ins ruckeln, auch wenn ich hunderte Waits oder Call-CEs einbaue...
    Und einen Gegner, der nur jede 3 Sekunden feuert, will schließlich keiner haben...
    Schließlich ist es nicht leicht 13 Bots gleichzeitig agieren zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie sich halbwegs intelligent anstellen, ohne den Computer zu überlasten (das ist die Kunst in der Technik... ).

G.V.H.