Ich war einmal bekennende Veetischistin, denn die liebens länger glatt, aber das ist mir inzwischen zu umständlich geworden. Ich bin zu faul jedesmal zu warten, bis die Enthaarungscreme gewirkt hat (ich wollte die immer schon mal bei wem in die Haarkur machen, aber bis jetzt war ich noch nie wütend genug auf jemanden oder zu weit vom Bad entfernt).
Inzwischen müssen also die billig Einwegrasierer reichen, auch wenn ich schon sehr sehr böse Erfahrungen gemacht habe...
Wisst ihr, wie es aussieht, wenn man mit einem Kartoffelschäler ein zentimeterlanges Stück Haut vom Knöchel abschält? Den Effekt bekommt man auch hin, wenn man sehr ungeschickt mit dem Rasierer ist und sich erst zu spät wundertTat gar nicht so weh, aber ich hab die halbe Wohnung vollgeblutet. Aber ich war eh grad auf dem Weg zu einer Halloween-Party und mir fehlte das Kunstblut... ich war also sehr versucht es einfach so zu lassen
![]()

Kontrollzentrum

).
Tat gar nicht so weh, aber ich hab die halbe Wohnung vollgeblutet. Aber ich war eh grad auf dem Weg zu einer Halloween-Party und mir fehlte das Kunstblut... ich war also sehr versucht es einfach so zu lassen