mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Ich hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis, mich zu rasieren, da bei mir eh noch nicht so viel wächst, an Bart.
    Jetzt hab ich aber irgendwie Lust bekommen. oO

So, hab mich jetzt mal raisert. Mit nem Wilkinson Quattro von meinem Vaddi, einfach n bissle Wasser raufgemacht und losrasiert.
    Joah, mehr gibbet da eigetnlich nicht zu sagen, odda?
    Geändert von Moyaccercchi (24.05.2005 um 11:42 Uhr)

OO?

Also ich benutze einen Gillette mach 3 Blue, weil ich Nass Rasur gründlicher finde. Ich habe zwar einen Elektrischen hier liegen, aber benutze ich nicht.
    Welcher Bart und warum?
    Ich habe ein Kinn Bart, weil ich dann nicht mein Perso zücken muss um Bier oder Zigaretten zu kaufen >_> ..... =.=
    Und das mich nicht solche Leute wie Gala aufziehen das ich wie 12 aus sehen würde!
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich benutzt auch so n Gilette ding mit so nem Gel, was dann so schaumig wird.
    Mein Gilette hatte irgendwie so grüntöne und sieht aus wie ein Rasierer, der von den Borg designt wurde xD.

Also ich bin nicht mehr so der Fan von Nassrasuren, weil der meine Haut immer angegriffen hat und die dann total rot geworden ist.
    Hab mir jetzt vor ein paar Monaten einen Elektrorasierer von Braun für ca 100 Euro bekommen (weiß nicht mehr welches Modell und hab jetz kein bock nachzuschaun ^^)
    und bin mit dem auch voll und ganz zufrieden

Vorallem der Langhaarrasierer den man ausfahren kann ist sehr praktisch wenn ich es mal eine Woche lang versäume mich zu rasieren

Mach 3 > all (trotz teurer klingen)

ich habs ne zeitlang mit trockenrasiren versucht hat mich aber nicht überzeugt seitdem nur nass. ich muss zugeben das ich mich relativ unregelmäßig rasier gesicht und achseln im sommer (im winter isses eh egal da sieht das ja keiner)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Uh, ich rasiere mich fast jeden Tag (was ich auch muss, da die Gene meines Vaters meien Haare in Spitzengeschwindigkeit wachsen lassen >_>). Im gesicht raisere ich mich etwa alle 2 Tage Mit eienm einwegrasierer (die von Lidl, mit auswechselbarer Klinge, die Köpfe kann man ewig benutzen und die Dinger kosten net viel, ich habe auf jeden Fall noch nie so einen teuren Schnickschnack-Rasierer benutzt). Elektro käme für mich nicht in Frage, da meien haut sogar empfindlich auf gewisse Cremes reagiert muss ich das gar nicht erst ausprobieren um zu wissen, dass ich dadurch zum Streuselkuchen mutieren würde xD Zum rasieren im Gesicht benutze ich meistens Rasierschaum. *Nicknick*

Sonstige Stellen an denen ich mich rasiere sind die Arme, die Brust (inkl. Bauch >_>), die Beine, zwischen den Beinen (ich hasse es, wenn da auch nur ein Häärchen steht ^^v), der Rücken (in Beziehung Haare, kann ich alles auf die Gene meines necroiden vaters schieben ^o^) und leidergottes muss ich mich auch häufiger mal an meinem Sitzfleisch rasieren (das is eine Fummelarbeit >_>"). wachsen habe ich mal versucht, aber es war ein komisches Gefühl so ein Pflegeprodukt für Frauen an der Kasse zu bezahlen, deswegen hab ich's dann bald wieder aufgegeben (ausserdem is mir das entschieden zu heiss >_>).

Generell mag ich Männer mit Bärten nicht, weil sie damit alt und dumm aussehen, bei manchen Männern mag ich Bärte aber schon, es kommt halt drauf an ^^v Ich hatte mal einen Freund, der hatte nen Bart bis zur Brust (also nicht so eienn weihnachtsmann-Bart, sondern nur so gfanz dünn) der war ganz weich und musste ständig dafür herhalten, wenn ich Lust hatte irgendwelche Haare zu flechten xD Manchmal hat er aber auch gestört: bei gewissen Tätigkeiten ist es vorgekommen, dass ich das Ding versehntlich in den Mund bekommen habe, das war widerlich ^^"

Was mir noch auffällt ist, dass ich an mir selber alle Haare, die nicht auf dem Kopf, in den Augenbrauen oder in den Wimpern, sitzen, inakzeptabel finde, umgekehrt mag ich es aber gar nicht, wenn Männer gänzlich blitzeblank raisert sind (nennt man sowas jetzt einen Fetisch? ô.O)
    Ich, die Erde.

Ich habe mich frueher nur nass rasiert. Irgendwann ist mir das aber zu laestig geworden, weswegen ich dann auf Elektro umgestiegen bin. Ich musste dann allerdings feststellen, dass man selbst mit einem guten Elektrorasierer von Braun (den ich uebrigens hier in Japan gekauft habe XD) kein vernuenftiges Ergebnis bekommt. Trotzdem rasiere ich mich immer noch jeden Tag elektrisch und kratze nur ab und zu mit dem Nassrasierer die Ueberreste weg XD

Ausserdem versuche ich zur Zeit, mir einen Bart wachsen zu lassen, weswegen ich die Region um den Mund nicht rasiere. Allerdings ist es unerwartet schwierig, den Bart am Kinn auf beiden Seiten gleichmaessig stehenzulassen
    Hinzu kommt, dass ich relativ unsichtbare Barthaare habe, weshalb sich die ganze Aktion bis jetzt nicht wirklich gelohnt hat. Wahrscheinlich rasier ich das alles wieder weg, bevor ich nach Deutschland zurueckkehre ^^;
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Also ich rasiere mich mit einem handelsüblichen Nassrasierer mit 3 Klingen und nutze dazu Rasierschaum. Hab bisher keine so schlechten Erfahrungen damit gemacht, nur dass die Schnitte, die man sich dabei zufügen kann, doch ziemlich weh tun können >_<

DJ n

Ich gebs nicht gerne zu, aber manchmal hat es tatsächlich vorteile Spätzünder zu sein, wie mein Arzt es so schön ausdrückte.

Jetzt, etwa mit 20 fange ich an mich beinahe regelmäsig rasieren zu müssen. >_> Immer nass und immer mit den Gilette Mach 3 Turbo, oder sowas... Und Klingen, die etwas älter als zwei Monate sind. (Keine gute Idee, wie ich immer feststelle... >_>)

bart will ich keinen haben, trag aber irgendwie gerne einen Dreitagebart. Sieht angeblich maskuliner und älter aus... >_> Allerdings trage ich den nur, weil ich keine Lust habe mich alle drei Tage oder so vor dem Spiegel zu stellen und fröhlich pfeifend mit einer Klinge über die Kehle zu streichen.

Nassrasur:
    Gesicht:
    Gilette Mach 3 Turbo
    Alles andere:
    Einwegrasierer

Haarwuchs unterhalb der Augen finde ich prinzipiell ausgesprochen unästhetisch, bei beiden Geschlechtern, jedoch kann ich bei Männern Bärte und (nicht übermässig) behaarte Beine noch akzeptieren, aber das wahrscheinlich auch nur, weil ich am gleichen Geschlecht kein Interesse habe. ^^

Rasieren im Allgemein ist aber auch eine ziemlich nervige und langweilige Angelegenheit, daher finde ich, dass die Briten, bevor sie den nächsten Embryo klonen, doch mal lieber mainstream Genmanipulation zur gezielten abtötung von Haarwuchs auf den Markt werfen sollten.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Repko
    zwei Mal die Woche richtig schön mit einem "Gilette Mach 3 Turbo" das Gesicht überfahren.
    Dazu verwende ich nur edelstes Gilette Rasiergel (Ja, das Zeug ist günstig, gut und eine Dose davon hält ne halbe Ewigkeit[...]
    Und wieder eine Gemeinsamkeit zwischen einem Schwaben und einem Exil-Pfälzer, der in NRW wohnt.^^

Nur dasses bei mir drei Mal die Woche ist, in denen der Gilette Mach 3 Turbo gezückt, das Gesicht mit Rasierschaum eingeschmiert und mit dem Rasierer im Gesicht herumgeschnitzt wird.
    Vormals hab ich dafür nen Elektrorasierer verwendet, doch irgendwie ließ der ums Kinn rum und auch in der Nähe der Ohren immer mehr als die Hälfte stehen, auch wenn ich ne Stunde über die Stellen gefahren bin - übertrieben ausgedrückt. Ein Messer hab ich zum Rasieren bislang noch nie benutzt, weil ich denk, mein Gesicht würd dann wie ein paar Kilos blutiges Hackfleisch ausschaun. Wenn ich dann mit so nem Gesicht aufer NATO auftauche, würden mir Luki oder Daen sicher ne Ganzkopfmaske in schwarz machen, die rechteckig ist und mit roter Schrift ein "Censored" draufsteht. Das ganze würden se mir dann noch überziehen... nenene... lieber bleib ich mal bei den alten Gewohnheiten.

Elektrorasierer, Trocken. xD
    Mal schauen wer es auch geschafft hat, damit sich ne kleine Miniwunde zu machen (das war mal, als ich beinahe beim rasieren eingeschlaffen bin... Naja, so ist das nach ner Lan und direkt da drauf morgens um 6 aufstehen für die Schule.

Im Thread wurde öfter angesprochen das die elektirschen Teile scheiße rasieren, man muss mal "schräg" rasieren (stats wie normal 0° (so nenne ich es), muss man das mit 80° machen, klingt zwar eklig und fühlt sich komisch an ^^ und die haut kann dadurch erwärmt werden, aber wayne. Es rockt einfach. ).

Einen Bart habe ich nciht, nur Kotletten... joa...
    Wenn ich mich 1 Tag nciht rasiere habe ich Cowboy- Bart- Haar Länge. xDDDDD

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Dito
    Elektrorasierer

Bin vom Gilette Mach 3 auf einen Braun Rasierer umgestiegen, da man mir erzählt hat, dass beim Elektro-Rasierer die Barthaare geraderer ( wie war nochmal die Steigerung von gerade? ) abgeschnitten werden. Somit würden die Hautirritationen verringert.
    Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Aber für meinen Mini-Bart (unter der Nase) reicht der schon.
    ....life is but a dream

Nass, Gilette mach 3 turbo...

eigentlich blos dieses scheißzeug über der oberlippe... ich kann diese dämliche mini-bärte nich ausstehen... und das bisschen flaum unterm kinn...
    ich bin dagegen

Ich hab nen relativ schwachen Bartwuchs, rasier mich nur alle paar Tage mal, manchmal auch ne Woche lang (oder mehr ) gar nicht.
    Ich benutzt irgendwelche billigen EinWeg-Rasierer in Kombination mit so nem Gilette Rasier-Gel, mjah. Und geschnitten hab ich mich auch schon das ein oder andere mal. Aua.

Rasierer: keine Ahnung welche Marke....nen Rasierer mit wechselbaren klingen, schaue nur, wenn ich mal neue klingen brauche.
    Art: nassrasur
    häufigkeit: alle 2 Tage, wobei langsam die Phase aufkommt, dass ich mich fast jeden Tag rasieren muss. Manchmal, wenn ich 4 Tage oder so nicht zur Uni muss rasiere ich mich gar nicht....ab dem dritten Tag sind sie wieder weich. Meine Mitbewohnerin findet das immer ganz lustig, wenn wir uns mal umarmen.
    sonstige Rasurstellen mit Einmalklingen: unter den Achseln, weil ich das absolut ekelhaft finde,w enn die vielleicht auch noch verkleben........und Brust....kann da keine Haare ausstehen. Der Rest wird einfach nur gestutzt.
    Ich habe ansonsten einen relativen schnellen und sehr dichten Bartwuchs. Seit knapp 1 Jahr trage ich Kinnbart, den ich alle 4 Wochen mal auf 6mm stutzte, bin aber jetzt am überlegen den auf die Unterkieferknochen auszuweiten.....
    es ist relativ schwierig den Bart gleichmäßig hinzubekommen.
    ansonsten geht mir rasieren tierisch auf die nerven und es gibt dinge die braucht kein mensch und das gehört auf alle fälle dazu....haarwuchs im gesicht....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings