Rasierer: keine Ahnung welche Marke....nen Rasierer mit wechselbaren klingen, schaue nur, wenn ich mal neue klingen brauche.
Art: nassrasur
häufigkeit: alle 2 Tage, wobei langsam die Phase aufkommt, dass ich mich fast jeden Tag rasieren muss. Manchmal, wenn ich 4 Tage oder so nicht zur Uni muss rasiere ich mich gar nicht....ab dem dritten Tag sind sie wieder weich. Meine Mitbewohnerin findet das immer ganz lustig, wenn wir uns mal umarmen.
sonstige Rasurstellen mit Einmalklingen: unter den Achseln, weil ich das absolut ekelhaft finde,w enn die vielleicht auch noch verkleben........und Brust....kann da keine Haare ausstehen. Der Rest wird einfach nur gestutzt.
Ich habe ansonsten einen relativen schnellen und sehr dichten Bartwuchs. Seit knapp 1 Jahr trage ich Kinnbart, den ich alle 4 Wochen mal auf 6mm stutzte, bin aber jetzt am überlegen den auf die Unterkieferknochen auszuweiten.....
es ist relativ schwierig den Bart gleichmäßig hinzubekommen.
ansonsten geht mir rasieren tierisch auf die nerven und es gibt dinge die braucht kein mensch und das gehört auf alle fälle dazu....haarwuchs im gesicht....