-
Deus
Danke für die Infos das die beiden Systeme überladen sind mit schnickschnack ist mir auch aufgefallen daher finde ich es beim Targa recht praktisch das Add-Ons wie Bluethooth und Wireless-Lan per USB Stick bei liegen da ich das eh nicht nutze werden sie nicht angestöpselt, die sind ja bei Medion fest verabaut..
die DVB-T karte würde ich schon nutzen da ich keinen Fernsehanschluss im Arbeits/Moviezimmer habe und so auch mal TV-Schauen könnte bzw. mal ein Film digital aufnehmen kann, und da der Targa einen YUV Ausgang hat ..... 
Was die Software angeht so wird die Platte als erstes sowieso gekillt und in 2 Partionen aufgeteilt und mit WinXP Pro bespielt sowie meiner Software die ich nutze alles andere fliegt raus, ich hoffe nur das es ohne weiteres wegen möglich Treiberproblemen geht, und das der Targa zumindest eine PCI Steckplatz noch frei hat damit ich eine zweite Netzwerkkarte einbauen kann, den ich brauch eine für den DSL und eine zweite für meine X-Box.
Also wenn ich mir die Kommentare anschaue, seit ihr also der Meinung lass es sein bau dir einen Rechner alleien zusammen ansonsten ist es egal, oberflächlich sehen beide fast identisch aus und in die Tiefe kann man aufgrund der Specs nicht blicken.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste