Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Welchen Rechner Lidl oder Aldi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und dass ein selbsterstellter Rechner billiger ist, hab ich auch nicht gesagt. Im Gegenteil, so ein Rechner wird teuerer, wenn man die Software kauft.
    Jein also es ist doch so wenn der Fertig PC nun nur schrott teile hat aber Gute Daten z.B. 3ghz 1gb Ram usw. kann es durch aus sein das man mit einem Selbsbau PC der "nur" 2ghz und 512mb ram hat trotzdem besser abschneided und damit ist er wieder Günstiger.

Desweiterem siht es auch so aus bei etwa 40% (früher waren es über 80%) der PC´s haben einen P4 welcher auch im schnitt 200 Euro teurer ist in Kühlung , Strom und kauf kosten.

Auch ist es so eine Geforce 4ti 4600 (die so ab 50 Euro zu haben ist) hat fast genau (oder mehr) leistung wie eine Radio 9600 nun stellt sich die Frage ist einem DX9 So wichtig das man dafür 150 Euro Extra hinbletert ? Ich Persönlich würde die Person auslachen die sagt "OK ich gebe 150 für DX9 aus" den 150 Euro nur für ein paar effekte sind schon ein Harter brocken.

Algemein würde ich sagen man kann mit einem Selbs gebastelten PC billiger wegkommen warscheinlich aber nur in der Hinsicht Preis/Leistung .

Edit:

Zum Aldi PC also ich Häge Grosse bedenken was 2 Dinge angeht
    1,Graka
    2,Sound

Ich sage jetz auch warum

1,PCI-E + ATI + Erste PCI-E Karte + Perfekt ausgereifte Treiber
    Ich glaube das diese Karten total rumzicken wird weil ihr irgent ein CHIP fehlt und dieser CHIP wird im normalen treiber an angesprochen etz. ich glaube da kann es massive Treiber Probleme geben.

2,So komisch es klingt aber die Soundkarte ist eines DER Wichtigsten teile eines PC´s
    meine Mutta hat eine on Board Sound Karte und ihre Spiele Stürzen ewig ab wegen IRQ Fehlern wegen dem Bekloppten treiber der zu dumm zum Kacken ist.

Geändert von dadie (05.03.2005 um 22:53 Uhr)