-
Deus
Tut mir leid aber dies mir alles bekannt, trotzdem danke für eure Meinung.
Aber a) einen Rechner zusammenschrauben mit ähnlichen specs kostet ohne software meist 1500 € (versuch es schon lange unter 1000 € zu drücken selbst wenn ich den Brenner rauslasse oder preiswerte Alternativen in Betracht ziehe wird es schwer) b) mein Rechner den ich hier hab hat knapp 3 Jahre auf den Buckel und bootet immer erst nach den dritten oder vierten mal hoch, die GraKa wird nicht mehr richtig initialisiert beim hochfahren von WinXP Prof. wenn der Rechner kalt ist.
Daher wollte ich eine nette allgemeinen Vergleich haben, aber scheinbar habt ihr euch nichtmal die mühe gemacht euch die specs mal genauer anzusehen, wäre mal nett gewesen.
Mit den Gedanken mir den Apple zu kaufen habe ich auch gespielt aber sobald ich ihn mit ein wenig mehr speicher und einen DVD Brenner ausstatte lande ich auch bei knapp 800 € da lege ich ein wenig mehr rauf und bekomme auch die AddOns die ich noch haben will, wenn es auch nur ein Kompromiss ist.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste