Keinen Fertig PC kaufen !Zitat von akira62
Den so komisch es Kling selbgebaute (selbst wenn man sie zusammen bauen Läst) sind billigerund vorallem Qualitativ besser.
z.B. Kostet mein derZeitiger PC so um die 900 Euro (Incl. Windows XP Prof) dsmals habe ich 1500 Euro bezahl naja aufjeden fall ein Vergleich barer Vertig Pc aus z.B. Quelle oder Otto kostet Komischer weisse um die 1000Euro .
Das schlimme dabei ist die Angeberei Eine 5.1 Sound Karte toll was nutz mir sowas wenn das Onboard ist und somit nur die CPU auslastet und es enorme Treiber Probleme gibt (wer mal einen Nforce Onboard sound traiber auf win98 insten wollte weiss was ich meine *Bitte Windows CD einlegen* *Windows Cd reinlegen* *Konnte datei XYZ nicht finden* *sucht sucht *)
Auch schreiben sie immer sowas hin "Die Neue Radion 9600se mit DX9 Power"
Das witzige dabei ist dass , die Karte mit DX9 Überfordert ist und somit immer im DX8 Modus läuft und das überauslangsamm .
Aber der Hammer an solchen PC´s ist IMO der zusammen bau ^^
Ein Freund von mir hat einen Aldi PC mit p4 auf jeden fall wah das teil einfach nur ein schlechter witz ein PCI slot (von 2 ^^) wurde mit Heissklebe zugeklebt und Überall auf dem Board waren diese Kleinen Heissklebe Fäden.
Naja ich würde nie einen Fertig PC kaufen es währe dum die Katze im Sack zu kaufen vom Prinzip ist das ne Überrschungs tüte den wenn ich eins weiss dann das zahlen wie 3Ghz oder 128MB Grafik oder 512MB Ramm sinnlos sind wenn es Schrott teile sind.