![]()
Kann mir vielleicht einer ein pic von dem offiziellen Lösungsbuch zu Final Fantasy 7 posten???
Weil wenn ich ma über ne suchmaschine oder bei Ebay das suche, finden sich immer dutzende sogenannte "offizielle" Lösungsbücher!!!
Wenn möglich ein Pic von dem Englischen und dem Deutschen offizielen Book.
Thx im voraus

Kontrollzentrum

im Forum und happy posting.

ist inzwischen eine echte seltenheit geworden. war vor jahren das letzte exemplar, dass seit ewigen zeiten bei uns im saturn herumlag, und da hab ich dann zugegriffen ^^ sah damals schon etwas durchgeblättert und mitgenommen aus, inzwischen fällt es bald auseinander.
), aber ansonsten ist es imho sehr gut und vor allem frei und humorvoll geschrieben. es macht spass so etwas zu lesen, wenn der autor sich vielleicht sogar ein kleinwenig selbst in die spielwelt hineinversetzt, wenn ihr versteht was ich meine. das ist auch das, was ich bei den heutigen offiziellen hochglanz lösungsbüchern von piggyback etwas vermisse, es wird so kalt und direkt geschrieben, um seriös herüberzukommen, aber dabei geht die nähe zum leser drauf. das verhindert theodor isporidi, indem er zwischen den zeilen durchkommen lässt, dass er genausoviel spass am spielen hatte wie unsereins