Das hatte auch nur damit zu tun, dass mich einige auf die Palme bringen mit dummen rumgelaber, da war grade die innovation aktuell, dort hieß es auch nintendo obermegageil, psp = scheiße da nicht innovativ und nur auf grafik anstatt auf Games setztZitat von Omega
Also.. dann überleg du mal, und nur mal nebenbei habe mir rübes post durchgelesen und den davor und kam zum entschluss das es keinen sinn hier macht zu labern, aber du musstest es ja wieder aufborn Und per PN? Mit dir? Erstens weiß ich was besseres, und zweitens las sich mich nicht für blöd hinstellen ohne es zu begründen.
tuh ich auch, mein kumepl holt sich einen "stfu!"Zitat
Man was fürn Kid
![]()
Sink nicht noch tiefer bitte, ich sagte das ich euch dann mein PS1 Spezial poste, sowie unsere HP wieder online ist... lies oder shut up.Zitat
Hmm, bei den anderen hab ich auch keine gesehen... aber die sind normal oder? Weil sie genau wie du Nintendofanbys sind... also tuh nicht so... als wären die die Handhelds egal, zeigt schon deine Sonyeinstellung... das sie die Welt erfunden haben ist wieder son spruch der aus nem NintendoFanboy-Kopf entstammen kann, recherche nach oder wie eben gesagt shut up. Aber ich habs dir leicht gemachtZitat
ich habe recherchiert und was dabei rauskam war eigentlich zum schmunzeln....
LLies richtig oder shut up, zum dritten mal. Ich sprach vom ur-Produkt und sagte Joystick, nicht ANALOG-Controller.Zitat
-Ich zeig dir dann die Seite kleinerZitat
deine dummen und sinnfreien Sprüche aber auch...Zitat
ups schon getan, bei soviel schwachsinn und dummgemache über mich, denkst du ich las s mich hier von den fanboys auslachenZitat
netter Spruch, wäscht deine verzapfte weste wieder rein und lässt es für dein Image gut aussehen :-) Und jetzt nerv bitte nicht wieder mit Argumenten die ich nie behauptet habe, ich will echt nen Schlussstrich ziehen hier, einige wollens halt begreifen und einige sind stur.Zitat