Zitat Zitat
Also lass dein fanboy gequatsche mir gegenüber oder haste schonmal nen Fanboy mit Cube und Xbox gesehen? (gehören zwar meinen Freunden, aber wir tauschen auch öfters mal aus )... und das ich zufällig Sony´s Konsole besitze, hat auch mit meinen Freunden zu tun damit jeder eine andere hat und ich bin stolz auf die PS2, nicht wegen der schlechtesten Grafik sondern auf die besten games a la MGS3 beispielsweise.
Habe ich schon gesehen . Warum auch nicht ?

Zitat Zitat
Jde Konsole und jeder Hersteller hat seine Vor- und Nachteile und wie gesagt pass lieber auf wen du hier als Fanboy bezeichnest... anscheinend verstehst du den Aufbau des Wortes nicht ganz.
Redest du aufeinmal mit dir selbst ? o_Ô
Lies dir mal deine vorherigen Posts durch .....

Achja:

Fanboy = Fan (Jemand der ein Fanatiker von etwas/jemanden ist) boy (Englisch .- Junge)

Zitat Zitat
Ihr denkt die Bongos seien innovativ und auf Nintendos Mist gewachsen?... pff auf PlayStation gibts schon den 8ten Teil in dieser Art ( nur das man hier mit 2 Stöckern hantiert, anstatt mit 2 Händen ). Genauso ist EyeToy und SingStar auf ihren Mist gewachsen... sicherlich guckt jeder von jedem in gewisser Weise ab, doch klauen ist was anderes. Und lies mal eine Seite vor deinem letzten Post... da kannst du sehen wie es jemand als "klauen" bezeichnet hat. Und nurmal so, dein großkotziges Getue von wegen 15Minütiger Recherche kannst du dir ebenso wegstecken... wie schon gesagt beziehen wir unsere Infos von seriösen Quellen (PS2 Magazinen und Sony).
Haben wir von den Bongos geredet ? ~ Nein.

Abgucken oder klauen wo ist da der Unterschied?
Beispiel: Ich sitze in der Schule . Wir schreiben eine Klausur und ich gucke zum Nachbarn,
auf sein Blatt mit den schon fast fertig ausgefüllten Aufgaben. Nun "gucke" ich "ab".
Ist ja kein klauen oder? Kein kopieren?

Und die Magazine sind ja sooo toll sind ja überhaupt nicht genau so schlimm wie die N-Zone. Junge denke mal darüber nach was du schreibst....

Zitat Zitat
Warum sind alle Spiele von Nintendo bunt? Warum sind die Helden alle knuffig? Warum sind die Spiele alle unter 12 geeignet und warum kommen andauernd classics aufn markt? Weil man damit kleine Kinder verarschen kann, die sich für jedes System wieder die Classics holen, obwohl sie die zuhause aufn NES und GBA schon haben :/
1. Weil Nintendo daran denkt was aus unseren Kindern werden soll. Jämlich keine kiffende , saufende Drogenjunkies .

2. Damit auch die kleinen Kinder was zuspielen zuhaben.
Bei Nintendo aber merkt man wenigstens noch das sie JAPANISCH sind.
Japaner sind kindisch deswegen : Kirby etc...
Die geniessen ihr Leben als Erwachsenekinder!

3. Es gibt mehr Spiele die über 12+ sind alles darunter . Glaube mir
Und die Classics finde ich schön für Leute die keinen Nes mehr haben.

Zitat Zitat
Und jetzt stempel mich wieder als Fanboy ab
Fanboy ô_Ô

Zitat Zitat
Aber denk mal dran, wie Sony die Angelegenheit sieht. Ich will keinem in Arsch kriechen, doch ruht sich Sony nicht auf alten helden, dauernden Fortsetzungen oder billigen Classics zum Vollpreis aus.
Ich glaube du vergisst das Nintendo schon VIEL länger im Spielemarkt als Sony ist.
Du vergisst aber auch das Sony nie wirklich einen Handheld hatte.
Keine 8Bit Konsole...
usw..

Achja alte Helden? Die findet man auch bei Sony !:

Ratchet & Clank I
Ratchet & Clank II
Ratchet & Clank III

Jak & Dexter I
Jak & Dexter II
Jak & Dexter III

Da gibt es noch mehr

Ps: Gib auf das macht kein Spaß mehr ~_~"