Erstens: Ich mache bei keinem Onlinemag mehr mit. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Videospiele sind zwar ein nettes Hobby, aber der Rest läuft weiter. Zweitens: Ich mach dich nicht dumm, weil du bei einem Onlinemag arbeitest. Das soll mir Wurst sein, du kannst auch für Schröder arbeiten, das kümmert mich auch nicht. Warum ich dich dumm mache: Weil du deine Argumente hier als Fakten verkaufst, die keine sind, nur um Sony besser zu machen, als die sind. Argumente die sich mit 15 Minuten Recherche wiederlegen lassen sind weder stichhaltig noch intelligent. Daraus folgt ganz einfach, auch wenn du für ein Mag arbeitest, dass du keine Ahnung von der Branche hast... Es lässt sich ja sehr einfach beweisen, dass Sony Features von Nintendo übernommen hat. Von Diebstahl spricht aber niemand: Wenn Nintendo keine guten Patentrechte hat, so sind sie selber Schuld, wenn andere Firmen imitieren. Trotzdem bleiben es Ideen von BigN, was sich in den schon oben erwähnten 15 Minuten Recherchen beweisen lässt. Und von wegen Sony-Fanboy: Nur ein Fanboy kommt mit dem Kiddieargument hervor... Journalisten von seriösen Magazinen haben solches Fanboygewäsch gar nicht nötig.