Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Das Rennen beginnt: DS vs. PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gruz: Von April bis Juni ist noch alles offen, einen genauen Termin gibt es noch nichts.

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    @Gruz: Von April bis Juni ist noch alles offen, einen genauen Termin gibt es noch nichts.

SATAN, bist du ein Spinner.
    Toll, deinen Presseausweis bei der GC kannst du dir sonst wo hinschieben. Wer so wenig Ahnung hat und so verbockt ist gemachte Fehler immer noch als "wahr" zu betrachten, darf eigentlich kein Redaktuer werden. Sei es im I-Net oder sonst wo!
    Aber einen Job bei BILD oder Bravo-Screenfun kriegste bestimmt noch!
    Du Sony-Fanboy!!!!

Zitat Zitat von brucenight
    SATAN, bist du ein Spinner.
    Toll, deinen Presseausweis bei der GC kannst du dir sonst wo hinschieben. Wer so wenig Ahnung hat und so verbockt ist gemachte Fehler immer noch als "wahr" zu betrachten, darf eigentlich kein Redaktuer werden. Sei es im I-Net oder sonst wo!
    Aber einen Job bei BILD oder Bravo-Screenfun kriegste bestimmt noch!
    Du Sony-Fanboy!!!!
    Du bist ja süß^^
    Was sollte der Quote davor, ist das die Antwort auf den Releasetermin? Man was für ne Pfeife. Außerdem betrach ich sie als war, genau. Wie du mitbekommen hast reichen die zeiten aller Konsolen bis ganz weit zurück... noch bevor es einen NES oder was weiß ich gab. Außerdem hab ich schonmal gesagt kein Sony-Fanboy zu sein, ich freue mich wie jeder andere auf den DS... nur reicht es mir wenn Sony unterstellt wird ein Dieb zu sein. Das hat nix mit Fanboy zu tun, sondern dass Nintendo-Fanboys endlich schecken müssen nicht nur anderen dumm nach zu labern sondern selber mal zu gucken was an der ganzen Wahrheit stimmt und was nicht. Also lass mich in ruhe, der einzige Fanboy bist sicher du.