Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Das Rennen beginnt: DS vs. PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Nyo, das liegt aber so nah zusammen das man das unter "Zwei Idioten, selbe Gedanke" ablegen kann. Selbst wenn man was klaut brauchs en paar Monate R&D bevor es fertig ist.

Interessant auch wie unser Online Redakteur es schafft jeglichen mit Fakten unterlegten.....uhmm Fakten aus dem Weg zu gehen.
    Ích fühl mich einfach mal angesprochen ^^
    Du meinst doch mich oder? Dachte das ich auf die Fakten reagiert hätte.. habsch was übersehen?

Ansonsten waren trotzdem nicht Nintendos Controller di ersten mit dieser Idee, denkt mal an Automaten... das aufn Pad zu bringen braucht ja nun wirklich nicht viel an Inspiration :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ansonsten waren trotzdem nicht Nintendos Controller di ersten mit dieser Idee, denkt mal an Automaten... das aufn Pad zu bringen braucht ja nun wirklich nicht viel an Inspiration :/
    Entweder ich liege falsch oder du! Aber seit wann wurden die Sticks bei Automaten analog abgefragt? Welches Game, zumeist Beat 'em Up, benötigt bitte schön eine analoge Abfrage? Mit Rennspielen brauchst du mir gar nicht kommen, die werden Stilecht mit Lenkrad gezockt.
    Vielleicht mag sich das in den letzten Jahren geändert haben, vor 1996 aber bestimmt NICHT.