Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Das Rennen beginnt: DS vs. PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Feenstaub, sehr gutes Statement... aber du und viele mögen es nicht glauben - e sist aber leider die Wahrheit. Ich bin Redakteur in einem offiziellen Gamesmagazin im Internet... sehe dort den PSP und den DS gelassener ( falls jetzt viele meinen ich bin mit meiner Haltung nicht für soetwas geschaffen ). Ich freue mich wie jeder andere auf den Release des DS, weil ich dann auch zocken kann - bei Kumpels und sie dann später an meiner PSP. Warum das hier immer etwas ausartet hat damit zu tun, da ich große Recherche in meinem Letzten PS1-Spezial gelegt habe und die Geschichte der Entstehung kenne. Die Seite bekommt gerade ein neues Design und geht im Anschluss wieder online, ich werde dann den Link zum Beitrag posten, auf dem ihr selber nachlesen könnt was früher mit Nintendo und Sony abging. Und deswegen krieg ich mich manchmal mit anderen in die Haare, wenn ich dann Sprüche höre wie Sony hat geklaut läufts mir eiskalt den Rücken runter, waren die doch die jenigen die aus dem SNES ne vernünftige Konsole gemacht haben.

Danke fürs lesen :-)

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Und deswegen krieg ich mich manchmal mit anderen in die Haare, wenn ich dann Sprüche höre wie Sony hat geklaut läufts mir eiskalt den Rücken runter, waren die doch die jenigen die aus dem SNES ne vernünftige Konsole gemacht haben.
    ........

uhmm.....

......

Recherchen? Deine "Recherchen" sollten dich darauf gebracht haben das Sony und Nintendo erst weit gegen Mitte/Ende der SNES Lebensspanne über das CD Addon geredet/einen Prototypen entwickelt haben.....

Ganz zu schweigen davon das jegliche Forschung im Bezug auf die Geschichte von Videospielen ohne die Lektüre von mindestens The Ultimate History of Video Games: Frome Pong to Pokemon es sich gleich schenken kann. Es gibt keine bessere Quelle als einen der repektiertesten Gaming Journalisten Weltweit und die Designer der jeweiligen Zeitspanne persönlich.

..... Jezzuz.....

Glaubst du eigentlich hin und wieder das gewirre das du hinterläst wirklich?

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    @Feenstaub, sehr gutes Statement... aber du und viele mögen es nicht glauben - e sist aber leider die Wahrheit. Ich bin Redakteur in einem offiziellen Gamesmagazin im Internet...

Müssen wir jetzt vor dir niederkniehen?

Zitat Zitat von Gruz

Müssen wir jetzt vor dir niederkniehen?
    Ja
    Ich wollte es nur nebenbei anmerken, kann ja jeder sagen er weiß von was er spricht, naja vieliecht glauben sie mir so, aber wie gesagt lest selbst wenn die seite wieder online geht.

EDIT: Übrigens, nettes Pixel-Ava :-)

Ist schon lustig was man hier so alles liest, besonders diese klugen Aussagen von so manchen Leuten, die einfach so in die Welt gesetzt werden

In einem Punkt sind wir, denke ich, einig; Man kann den DS nicht mit dem PSP vergleichen, weil das Konzept anders ist. Das ist wie als würde man zwei verschidene Typen von Autos miteinander vergleichen. Der DS ist nur zum Spielen da, der PSP ist mehr ein Allrounder. Nintendo und Sony gehen mit ihren Handhelden einfach in verschiedener Richtung. Was nun besser von beiden ist soll der Käufer entscheiden nicht einige Leute hier. Der eine findet die Features des PSP gut, der andere die Innovationn des DS.
    Und wenn ich lese das Käufer die eine Konsole von Sony kaufen als Mainstreamer bezeichnet werden, dann kann ich darüber nur schmunzeln. Nintendo ist genauso Mainstream wie Sony. Da kann mir keiner was erzählen. Warum Sony sich etwas besser verkauft hat als Nintendo kann keiner von uns hier genau sagen, aber das hat sicher nicht nur was mit diesen "Fanboys" zutuhn. Für mich sind Fanboys eh nur eine kleine Randgruppe.
    Einer beschwert sich hier, dass er von Leuten angesprochen wird, dass Sony voll cool sei. Glaub mir es gibt genau so viele Leute die Nintendo als voll cool finden. Aber das ist doch ihre Sache, selber schuld wenn sie nicht über den Tellerrand hinausschauen können und erfahren können dass eine andere Konsole genau so gut sein kann als die von Sony. Ist halt wie bei den Fußball Fans.
    Und was die Controller angeht: Es ist mir recht egal, wer zuerst den Analog-Stick erfunden hat usw. Hauptsache mit diesen Dingern kann man gut die Spiele Steuern.