@Feenstaub, sehr gutes Statement... aber du und viele mögen es nicht glauben - e sist aber leider die Wahrheit. Ich bin Redakteur in einem offiziellen Gamesmagazin im Internet... sehe dort den PSP und den DS gelassener ( falls jetzt viele meinen ich bin mit meiner Haltung nicht für soetwas geschaffen ). Ich freue mich wie jeder andere auf den Release des DS, weil ich dann auch zocken kann - bei Kumpels und sie dann später an meiner PSP. Warum das hier immer etwas ausartet hat damit zu tun, da ich große Recherche in meinem Letzten PS1-Spezial gelegt habe und die Geschichte der Entstehung kenne. Die Seite bekommt gerade ein neues Design und geht im Anschluss wieder online, ich werde dann den Link zum Beitrag posten, auf dem ihr selber nachlesen könnt was früher mit Nintendo und Sony abging. Und deswegen krieg ich mich manchmal mit anderen in die Haare, wenn ich dann Sprüche höre wie Sony hat geklaut läufts mir eiskalt den Rücken runter, waren die doch die jenigen die aus dem SNES ne vernünftige Konsole gemacht haben.
Danke fürs lesen :-)