Du weißt ja mehr als Nintendo^^Zitat von Rübe
Das mit den vielen Kindern trifft doch wohl eher auf den DS zu.Zitat
![]()
Ich glaube viele Kinder greifen zum DS, weil sie sich einbilden wie geil doch der Touch-Screen wäre. Alle Älteren, die schonmal nen PDA hatten und darauf gezockt - dass es nichts besonderes ist. Außerdem, wer von beiden hat das Kiddie-Image?
Und als ob die Grafik und MP3-Video Funktion, Übergroßes 16:9 Display und Analog Stick bei Technik-Freaks nicht die größte Überraschung ist![]()
Komisch das der DS das in dieser Form nicht hat, sind es in deinen Augen doch "Standards". Und wie oft noch, was wollt ihr immer mit eurer PSX... manmanman das ding heißt PlayStation. PSX ist nen PS2Reciver.
Lächerlich. Erfolg haben beide, als würde Nintendo Experimentieren.. Nintendo weiß halt, wie man kleine FreakZ für sich gewinnt... egal was Nintendo erfindet, es gibt genug Fanboybei Nintendo, bei Sony zwar auch... doch spiegelt sich das von der Qualität wieder, nicht von Superhelden wie Mario und co. Und übrigens, du weißt ja schon wieder mehr als Nintendo. Haste ne Quelle zum offiziellen Bericht über ihr Experiment?Zitat
Wäre ein GBA Nachfolger gekommen, hätte er niemals der PSP entsprochen. Grafisch wäre er sicherlich auch nicht besser gewesen als der DS. Man muss sich nurmal angucken, wie dreist Nintendo mit ihren Handhelds in früheren Jahren das Geld aus den Taschen unschuldiger lockte. Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Color... überall liegen lange Abstände, doch wurden sie irgendwie technisch besser? Sahen die Games auflösender, besser oder 3-Dimensonal aus? Hatte man mit dem GBA 3Dimensional zocken können? ( außer diese Pixelkacke).. und was sollte der SP darstellen? Wieder nur Kindrkacke, bei denen sich nichtsahnende ihren GBA gegen einen SP austauschten. Und wie gesagt, Nintendo wird nie Pleite gehen, Kinder unter 12 sind und werden immer bei Mario ihre Konsole finden. Natürlich auch ältere, nicht das du das auffasst als würde ich meinen das ding wäre nur für Kids, dennoch-wenn du mal selber überlegst, haben Kids bei Nintendoprodukten die bessere Wahl.Zitat
Was fürn Kampf? Wieder schwachsinn ein Modell zu vergleichen das Jahre vorher erschien. Man redet hier auch nicht von einem technik-Kampf sondern einem, bei denen die Verkaufszahlen überlegen sind. Einer kann nur als Gewinner im Absatz hervorgehen. Und auch dann wird der GB Nachfolger nicht/kaum besser sein als die PSP. DIE PSP macht miese, mit ihren 200 Dollar-Verkauf. Nintendo hingegen setzt Preise ganz nach oben. Man kann also von 12jährigen nicht verlangen, das sie beim GB Nachfolger 300€ hinblättern, somit wird wie immer an Technik gesparrt, was die üblichen 120-150€ für ein Nintendo-Produkt entsprechen.Zitat
Es gibt schon massig Material, ob sie hierzulande erscheinen weiß ich nicht.. aber die PSP hat nach meiner Ansicht schon viele und bessere RPG´s als beim DS, schon alleine deswegen, weil die ersten RPG´s, die für die PSP vorgestellt wurden Animsequenzen enthielten. Das nenne ich nen Start der Zukunftsweisend ist.Zitat
@Leschni: Was hat Sony geklaut? Sags mir, ich will mal lachen... boah mit wie wenig Fakten Nintendo-Fanboys immer an die Sache rangehen tztztz.. komm sags mir und ich beweise das Gegenteil.