Jawoll,ich denke dieser Thread sollt doch ziemlich überfüllt und aktuell werden mit der Zeit (hoffe ich!)
Aaalso,ich als absolut kranker Sammler,werde mir natürlich beide Geräte zulegen!Die Frage ist wann!Denn vorerst kaufe ich mir keines von beiden, denn imo haben beide keine gescheiten Starttitel! Ich weiß auch nicht, was alle mit diesem Ridge Racer haben, mag ja ganz nett sein,aber das jetzt so zu hypen nur um die PSP wegzukriegen...ich wieß net!Vorher hats auch keinen interessiert,und nu da nix besseres da is als Starttitel kaufens die Leute,hauptsache sie haben was!Und genau dswgn hol ich mir keine Geräte zum T-Day!
Naja der DS hat ja noch Mario64DS, DAS is imo auf jeden einen Kauf wert,aber alles andere is nur nettes Beiwerk bis jetzt! Also ich werde mir sobald genug Geld gespart ist und ich dann noch was überhab (So Mai-Juli) als erstes einen DS holen,und das aus Amerika, denn hier is teurer!Und Regionalcodes ham ja beide nicht oder?!Naja,Games sind da auch billiger insofern scheiß der Hund drauf! Sobald Mario Kart und Metroid Prime Hunters raus sind,wird die Konsole langsam interessant! Was mich bis jetzt am PSP interessiert is das Darkstalkers BemU & das eine RPG was vielleicht Japan only bleibt! Und dieserMedia Schnickschnack is quatsch,denn was will ich mit MP3,Filmen u.Ä., wenn ich schon nen iPod,DVD Player mit Anlage im Wohnzimmer usw. hab!?Und sich die Filme auf UMD zu kaufen is das lächerlichste was es gibt!
Mal ein Beispiel: Once Upon A Time In Mexico - PSP Movie (Preorder) 15.63EUR
hab ich auf einer inet Seite entdeckt,andere Movies auch,vor allem ältere!!!Wer ist denn so bescheuert für Filme den vollen Preis auszugeben,nur um mal unterwegs mit dem Ding protzen zu können!?Das is arm und braucht kein Mensch!Außerdem hält der Akku eh net,bis der Film fertig ist imo!Also trotz Grafik und Co. bin ich vom PSP mehr als NICHT überzeugt!Da warte ich bis Weihnachten bevor das Ding ins Haus schneit,will nämlich mal sehn was bis dahin alles passiert... (Ich sag nur System Bug,wodurch Japaner das Ding umtauschen mussten,als sie sich irgndein Update runtergeladen haben!)
Mein Fazit ist dswgn abwarten, PS2 zocken (mit richtigem MGS und kein Yu gi Oh Verschnitt!) und wenn die Preise gefallen und Gescheite Games da sind,abkaufen!!!
Und das auh nur in USA,denn da krieg ich PSP Value Pack für 190 Euro
Greetz,
Lock 8)