Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Das Rennen beginnt: DS vs. PSP

schon heftig was für ein risieger haufen scheisse hier entsteht, raiden du bist n absoluter fanboy, dass sag ich weil du im alten PSP vs DS thread nur fanboy gelaber drauf hattest und da war niemals die rede von klauen oder sonst was, dir ging es nur darum dass PSP viel geiler und cooler ist. da kam wirklich nur sowas wie, kiddie handheld usw.

in diesem thread behauptest du, du hättest nichts gegen ds...würdest sogar mit dem spielen... stfu ! entscheid dich mal... in diesem thread passiert folgendes:

- Behauptung aufstellen Sony hat alles auf der Welt erschaffen, ohne Fakten, Quellen ect.

- ein halbwegs normaler Mensch widerlegt dass, mit Quellen.

- Da deine "Lüge" aufgedeckt wurde, greiffst du zu völlig utopischen gedanken z.B. dass spieleautomaten schon ANALOG controller hatten und anderen quatsch.

- Fällt dir nichts mehr ein, bringst du nochmal ins gespräch dass du online redakteur bist, sonst welche VIP eigenschaften hast und dass wirklich nur du alle marktstrategien der firmen kennst.

so ist der kreislauf und der wiederholt sich wieder und wieder und wieder.

bitte zitier nichts von meinem post, wenn du irgendwas sagen willst dann mach es per PN, ich poste es hier rein damit mal alle merken in was für einen teufelskreis sie geraten.

wer gewinnen wird, kann uns doch egal sein. gamer die spass haben wollen holen sich beide teile. alleine dass sich grupierungen in der videospielszene bilden , die einander hassen , find ich traurig. ihr solltet hier stärker hervorbringen IMO ... immer IMO ransetzen.

@THREAD

Nintendo DS - geil
    PSP - geil

ich finde beide geräte toll, beide geräte bieten tolle spiele an, sind auf ihre art und weise sympatisch. durch den kauf beider geräte entgeht euch kein top game.

1+1=4

beide geräte kaufen... ich habe fertig gesprochen...ihr alle flaschen leer!

Zitat Zitat von Omega

Danke ... zumindest halbwegs...

Na, mit dem Kaufen hast du eh Recht. Aber ich werd bei beiden Geräten noch eine längere Zeit warten, bis mehr Auswahl besteht. Ich glaube, es wurde schon erwähnt, dass im Moment noch keine richtigen Killertitel vorhanden sind. Darum werd ich mich noch in Geduld üben.

Zitat Zitat von Omega
    schon heftig was für ein risieger haufen scheisse hier entsteht, raiden du bist n absoluter fanboy, dass sag ich weil du im alten PSP vs DS thread nur fanboy gelaber drauf hattest und da war niemals die rede von klauen oder sonst was, dir ging es nur darum dass PSP viel geiler und cooler ist. da kam wirklich nur sowas wie, kiddie handheld usw.
    Das hatte auch nur damit zu tun, dass mich einige auf die Palme bringen mit dummen rumgelaber, da war grade die innovation aktuell, dort hieß es auch nintendo obermegageil, psp = scheiße da nicht innovativ und nur auf grafik anstatt auf Games setzt
    Also.. dann überleg du mal, und nur mal nebenbei habe mir rübes post durchgelesen und den davor und kam zum entschluss das es keinen sinn hier macht zu labern, aber du musstest es ja wieder aufborn Und per PN? Mit dir? Erstens weiß ich was besseres, und zweitens las sich mich nicht für blöd hinstellen ohne es zu begründen.

Zitat Zitat
    in diesem thread behauptest du, du hättest nichts gegen ds...würdest sogar mit dem spielen... stfu ! entscheid dich mal... in diesem thread passiert folgendes:
    tuh ich auch, mein kumepl holt sich einen "stfu!" Man was fürn Kid
    Zitat Zitat
    - Behauptung aufstellen Sony hat alles auf der Welt erschaffen, ohne Fakten, Quellen ect.
    Sink nicht noch tiefer bitte, ich sagte das ich euch dann mein PS1 Spezial poste, sowie unsere HP wieder online ist... lies oder shut up.

Zitat Zitat
    Hmm, bei den anderen hab ich auch keine gesehen... aber die sind normal oder? Weil sie genau wie du Nintendofanbys sind... also tuh nicht so... als wären die die Handhelds egal, zeigt schon deine Sonyeinstellung... das sie die Welt erfunden haben ist wieder son spruch der aus nem NintendoFanboy-Kopf entstammen kann, recherche nach oder wie eben gesagt shut up. Aber ich habs dir leicht gemacht ich habe recherchiert und was dabei rauskam war eigentlich zum schmunzeln....

Zitat Zitat
    - Da deine "Lüge" aufgedeckt wurde, greiffst du zu völlig utopischen gedanken z.B. dass spieleautomaten schon ANALOG controller hatten und anderen quatsch.
    LLies richtig oder shut up, zum dritten mal. Ich sprach vom ur-Produkt und sagte Joystick, nicht ANALOG-Controller.

-
    Zitat Zitat
    Fällt dir nichts mehr ein, bringst du nochmal ins gespräch dass du online redakteur bist, sonst welche VIP eigenschaften hast und dass wirklich nur du alle marktstrategien der firmen kennst.
    Ich zeig dir dann die Seite kleiner

Zitat Zitat
    so ist der kreislauf und der wiederholt sich wieder und wieder und wieder.
    deine dummen und sinnfreien Sprüche aber auch...

Zitat Zitat
    bitte zitier nichts von meinem post, wenn du irgendwas sagen willst dann mach es per PN, ich poste es hier rein damit mal alle merken in was für einen teufelskreis sie geraten.
    ups schon getan, bei soviel schwachsinn und dummgemache über mich, denkst du ich las s mich hier von den fanboys auslachen

Zitat Zitat
    @THREAD

Nintendo DS - geil
    PSP - geil

ich finde beide geräte toll, beide geräte bieten tolle spiele an, sind auf ihre art und weise sympatisch. durch den kauf beider geräte entgeht euch kein top game.

1+1=4

netter Spruch, wäscht deine verzapfte weste wieder rein und lässt es für dein Image gut aussehen :-) Und jetzt nerv bitte nicht wieder mit Argumenten die ich nie behauptet habe, ich will echt nen Schlussstrich ziehen hier, einige wollens halt begreifen und einige sind stur.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

So, ich denke ich habe dann genug für heute gelacht. Es ist wirklich lustig wie sich die Leute hier bashen. Und das aus einem Grund der nicht kleiner sein könnte...
    Aber nunja, ich wollte eigentlich früher hier schließen, aber manchmal ist es doch zu köstlich zu sehen wie sich die Leute gegenseitig als Fanboys beschimpfen.
    Letztendlich denke ich das sich eh die meisten beide Handhelds kaufen werden. Beide haben sie Games die ICH haben will.