Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Das Rennen beginnt: DS vs. PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ach komm, ist das dein Niveau andere dumm zu machen nur weil sie in einem Onlinemagazin arbeiten. Schön und gut, dass du bei dem RPG-Zeugs mit machst, aber hast du Kontakte zu Nintendo und Sony? bekommst inklusives Testmaterial von Take2?
    Hast bei der GC nen Presseausweis und wirst von Sony dort vorgeladen? Wäre mir neu, also lassen wir das.. das ist wirklich kein Niveau.

Süss.... er versucht nichtmal auf die Liste und die Auswirkungen dadurch auf seine Behauptungen einzugehen.

Zitat Zitat
    Fuck.
    Das ist mein Kaufgrund für den Ds O°o
    shit sieht das geil aus.
    En richtiger Kaufgrund? Electro Plankton
    Dritte Blase von Links für Videos, looks.... Rezish

Geändert von Waku (06.03.2005 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    En richtiger Kaufgrund? Electro Plankton
    Dritte Blase von Links für Videos, looks.... Rezish
    *g* für einen eignefleischten shooter-fan ja .

Aber das sieht irgendwie interessant aus.
    wo du das alles immer wieder ausgräbst Oô, sieht geil aus.

Btw: Was für ein Online-Mag ist das denn, für das du arbeitest USNS?

Geändert von one-cool (06.03.2005 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ach komm, ist das dein Niveau andere dumm zu machen nur weil sie in einem Onlinemagazin arbeiten. Schön und gut, dass du bei dem RPG-Zeugs mit machst, aber hast du Kontakte zu Nintendo und Sony? bekommst inklusives Testmaterial von Take2?
    Hast bei der GC nen Presseausweis und wirst von Sony dort vorgeladen? Wäre mir neu, also lassen wir das.. das ist wirklich kein Niveau.
    Toll, du hast das alles, aber was ändert das an der Tatsache dass du unrecht hattest?
    Und was bitteschön ist inklusives Testmaterial? o0

Und ausnahmsweise etwas zum Thema: Wurde eigentlich mitlerweile ein EU-Release Datum (oder wenigstens ein ungefähres) für die PSP bekanntgegeben? Bin nicht grad up2date, letzterzeit.

argh ihr konzentriert euch nicht aufs wesentliche.

zunächst mal die vor und nachteile von elite_benny

-das design ist nicht für den spielspass relevant.und wer sich das ding des designs wegen kauft der hat einen schlag.ich möchte die konsole nicht zeigen sondern sie benutzen.

-kein analogstick:also bitte ich finde das fehlen des zigarettenanzünders viel schlimmer...

- Das Potential des Touchscreens wird noch nicht vollständig ausgenutzt:
    wer kauft den nds wegen des vollausgenutzten potentials des ts?
    also spielt der keine rolle.ich bin sicher sogar wenn er in keinem einzigen spiel benutzt werden würde würden ihn noch genug leute kaufen.

-teuer:hahahahaha beide geräte kostet unter 500 also was wollt ihr noch?
    wenn die konsole an sich nicht gerade das 3fache kostet dann kann man auch mal ein bisschen drauflegen.ausserdem ändert auch das nichts an den spielen.

-psp kommt mit verspätung:na und?macht das die spiele schlechter?

ich bin abslout kein handheldfan und ehrlich gesagt hatte ich mich schon auf den emulatur(also ein dongle mit dem man die spiele über eine andere konsole auf tv spielen kann) für eines der beiden geräte gefreut,weil die spiele für mich auf so einem minidisplay leider nicht zu geniessen sind.nds kann nicht son gerät bekommen weil man wegen des ts ja immer auf den screen gucken muss und man ja auch 2 screens braucht und man deshalb nicht en tv benutzen kann.psp hat umd und ich glaube nicht das sony ein extra umd laufwerk rausbringt.obwohl es wünschenswert wäre denn dann könnte man seine psp umds auf dem tv angucken...in kotz qualität.ich kann es mir immernochnicht vorstellen das auch nur 5% aller psp käufer sich mehr als einen film kaufen werden.

insgesamt beschissene situation für mich.spiele die mich beindrucken gibt es auf handheld sowieso nicht.ich will bis in alle ewigkeit 2d rpgs spielen.deshalb scheidet psp eigentlich aus hehe