schon heftig was für ein risieger haufen scheisse hier entsteht, raiden du bist n absoluter fanboy, dass sag ich weil du im alten PSP vs DS thread nur fanboy gelaber drauf hattest und da war niemals die rede von klauen oder sonst was, dir ging es nur darum dass PSP viel geiler und cooler ist. da kam wirklich nur sowas wie, kiddie handheld usw.
in diesem thread behauptest du, du hättest nichts gegen ds...würdest sogar mit dem spielen... stfu ! entscheid dich mal... in diesem thread passiert folgendes:
- Behauptung aufstellen Sony hat alles auf der Welt erschaffen, ohne Fakten, Quellen ect.
- ein halbwegs normaler Mensch widerlegt dass, mit Quellen.
- Da deine "Lüge" aufgedeckt wurde, greiffst du zu völlig utopischen gedanken z.B. dass spieleautomaten schon ANALOG controller hatten und anderen quatsch.
- Fällt dir nichts mehr ein, bringst du nochmal ins gespräch dass du online redakteur bist, sonst welche VIP eigenschaften hast und dass wirklich nur du alle marktstrategien der firmen kennst.
so ist der kreislauf und der wiederholt sich wieder und wieder und wieder.
bitte zitier nichts von meinem post, wenn du irgendwas sagen willst dann mach es per PN, ich poste es hier rein damit mal alle merken in was für einen teufelskreis sie geraten.
wer gewinnen wird, kann uns doch egal sein. gamer die spass haben wollen holen sich beide teile. alleine dass sich grupierungen in der videospielszene bilden , die einander hassen , find ich traurig. ihr solltet hier stärker hervorbringen IMO ... immer IMO ransetzen.
@THREAD
Nintendo DS - geil
PSP - geil
ich finde beide geräte toll, beide geräte bieten tolle spiele an, sind auf ihre art und weise sympatisch. durch den kauf beider geräte entgeht euch kein top game.
1+1=4
beide geräte kaufen... ich habe fertig gesprochen...ihr alle flaschen leer!