Also ich verbinde mit der Definition Technik eher große aufwendige Scripte und rechne Dinge wie Bugs zum Gameplay...Zitat von The_Burrito
Also wenn man zumindest die Ansätze von Scripten kennt, sind Rätsel mehr eine Frage von Kreativität in diesem Bereich und auch von Talent, Technik brauchen Rätsel eigentlich nicht... gerade das ist eine meiner Schachstellen, ich bin ein ziemlich guter Scripter, bekomme aber ein gutes Rätsel einfach nicht hin ^^Zitat von msg
Hast du jemals die alte Demo von VD ohne Kämpfe gespielt?Zitat von Fab4
Sag ich ja ^^Zitat
Es hatte nur keine Patzer
Die kannst du auch ohne Scripte rüberbringen.Zitat
ich sag nicht, dass man auf hässlich gehen soll, nur, dass es weniger Stellenwert haben sollteZitat
Danke dass ich Mumpitz verzapfe (schlechte Kommunikationsweise, etwas als Mumpitz abzutunZitat
)
Wo liegt das Problem bei 3D? Hob, hohl dir C++, ich warte.
Was ist vielleicht falsch formuliert habe, war das "das kann jeder", das war so gemeint:
heutzutage gehen viele Leute, besonders Firmen, auf 3D-Grafik etc ohne was dahinter zu haben... spiel einfach mal Priston Tale (http://eng.pristontale.com/), dann verstehst du, was ich meine
[/QUOTE]
Was hat Charas einblenden mit Balance zu tun?Zitat von MrC2000
Wenn ich den Begriff richtig deute, dann bedeutet Balance einfach gute Werte für Helden, Zauber und Monster, sodass es weder zu schwer noch zu leicht ist und vor allem Spass macht, zu kämpfen