Als ich das Spiel damals bekam, war ich sofort hellauf begeistert und hab das 3 Tage fast ohne unterbrechung gespielt ^^

Das Kampfsystem fand ich am Anfang interessant, nachdem ich es verstanden habe nett und nachdem ich länger damit leben musste furchtbar ^^''
Die Kämpfe sind teils sehr schwer, wenn man nicht die richtigen Charaktere in den richtigen Regionen benutzt (was nicht sooooo schlimm ist, ich mag vordernde Spiele) und es ist doch etwas merkwürdig, warum doch bei den Dreiergruppen nur einer kämpft und der Rest zuschaut ^^

Die Musik ist toll, die Grafik auch und die Story scheint auf den ersten Blick nicht besonders komplex zu sein, allerdings finde ich die vielen Storysequenzen toll und die Syncro finde ich auch super (obwohl viele das Gegenteil behaupten).

Leider habe ich nach 3 Tagen aufgehört, weil ich gefrustet nicht weiterkam, vielleicht kann mir jetzt mal wer helfen, ich will mal die Chance nutzen. ^^

Ist zwar an sich kein richtiger Spoiler, mache aber trotzdem mal die Spoilerfunktion an. Also:

:-/