mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K-Night
    Servus,

ich muss auch mal was dazu sagen, denn ich gehöre einer Deutschen Publisher Firma an und weiß auch welche Firma das Game in Europa rausbringt.

Die Firma heißt 505 Game Street und hat schon Bujingai in Europa rausgebracht. Dazu muss man sagen das dies ein Italia Publisher ist und seine Spiele zwar in Deutsch aber nicht in Deutschland vertreibt sondern nur in der Schweiz. Es kommt am Feb. 2006 raus.

Mehr dazu findet ihr auf der 505 Game Street Site. http://www.505gamestreet.com

Es kommt aber nur auf Englisch raus, da die Firma halt sehr klein ist und nicht die zeit und das Geld hat so ein langes RPG Game in mehr als eine Sprache zu übersetzen.

PS: Warum nennen die Leute immer bei 505 Game Street und unsere Spiele immer codemaster??? Auf jede Seite die ich schaue und Games von uns finde steht bei Publisher Codemaster...
    Heisst das nun das das Spiel zwar in Europa rauskommt, aber nicht in Deutschland käuflich zu erwerben sein wird?(GG Isuka habe hierzulande z.B nie gesehen) ......... Imho ein wenig enttäuschend...... Zumal ich gern auch mal GG I angespielt hätte (das ja von der selben Firma vertrieben wurde). Gibt es irgendein weg, das/die Spiele über das Internet zu bestellen, wenn möglich OHNE Kredit-Karte?
    Geändert von Luffy (29.10.2005 um 18:26 Uhr)
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson