mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Magna Carta - Release Termin?

Meine Frage ist kurz und knapp, hat hier jemand Informationen wann das RPG "Magna Carta" für die PS2 in Europe rauskommt. Es steht ja fest, dass es kommt, nur wann?
    Danke im voraus für eure Bemühungen mir eine Antwort zu geben !
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist noch nicht mal sicher das es in den USA erscheinen wird, da denkst du schon an eine PAL Version...
    So lange sich kein Vertrieb für das Games außerhalb Asiens findet, wird es so schnell keine verständliche Version geben. Und wenn doch jemand einen handfesten Beweis dafür hat, dass das Game erscheinen wird, so bitte ich um einen Link.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Die Leute von Softmax sind sehr gesprächig und haben Enkidu auf seine Email geantwortet. In dieser Antwort stand drin, dass sie das Spiel schon gerne im Westen veröffentlichen möchten, aber dafür keinen Publisher im Moment finden.
    Das habe ich schon gelesen, für mich bedeutet das aber das es eben bisher noch immer nicht kommt. Kein Publisher = Kein Game! Das sie nach einem suchen war mir aber schon klar.

---

In der neuen Maniac fand ich einen Trailer dazu. Außerdem sind sich im Net so einige recht sicher u.a. hier http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?t=15525 !
    Das hab ich einfach nur optimistisch aufgefasst ...
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

So, eine erfreuliche Nachricht

In an email release to all press attendees to this year's Electronic Entertainment Expo, the E3 Expo Media Relations team has revealed the titles that are slated to be shown at the show.

As expected, Atlus is showing Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2, the sequel to their superb title. The other, 'mystery', RPG seems to have been revealed, as well, as the Korean title Magna Carta: Tears of Blood is listed for show by Atlus, as well.

Keep watch to RPGFan during the day for the lists of titles for different companies for this year's E3 Expo.

Quelle: rpgfan.com

Klingt eigentlich ziemlich glaubwürdig ^^

atlus, atlus, I love you^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

stars_admin
    Endlich mal eine gute Nachricht, den dieses Game interessiert mich auch schon seit einiger Zeit brennend. Fast genauso viel wie FF XII. Ich hoffe ja das es wirklich wahr ist.

---

Cool...

Bin auch sehr gespannt auf dieses game. hab schon n paar screenshots gesehen und fand sie echt lecker.

ich hoffe es gibt bald ne us version

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von Gamefront
    E3 Lineup von Atlus

27.04.05 - Atlus hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der E3 Messe Mitte Mai in den USA gezeigt werden:

- Magna Carta: Tears Of Blood (PS2)
    - Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 (PS2)
    - Snowboard Kids DS (Nintendo DS)
    - Samurai Western (PS2)
    - Trauma Center: Under The Knife (Nintendo DS)
    Jup, hat sich doch gelohnt zu warten ^^ Freut mich sehr, dass Softmax schließlich doch noch einen Publisher gefunden hat, mit Atlus sogar einen ganz ausgezeichneten
    Das Spiel ist jedenfalls so gut wie gekauft!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von B_E_R_T
    Cool...

Bin auch sehr gespannt auf dieses game. hab schon n paar screenshots gesehen und fand sie echt lecker.

ich hoffe es gibt bald ne us version
    Das ist das Cover vom zweiten Teil afaik. Oo
    Oder wurde das ganze Spiel nochmal remakt? xD

Naja, es freut mich unwahrscheinlich sehr, das Magna Carta nun doch seinen Weg in den Westen findet. ^^ Hoffentlich lässt sich auch ein hiesiger Publisher dafür finden, lohnen würde es sich allemal.

Zitat Zitat von Amrita
    Das ist das Cover vom zweiten Teil afaik. Oo
    Oder wurde das ganze Spiel nochmal remakt? xD
    Wir reden hier die ganze Zeit vom "zweiten" Magna Carta für die PS2. Der Vorgänger ist nach wie vor nur für den PC in koreanischer Sprache erschienen. Bei der PS2 Version handelt es sich um ein völlig neues Spiel, also kein Remake (obwohl es ja auch schön wäre, wenn sie das alte MC noch irgendwann nachliefern - ist nur leider technisch zu veraltet, als dass man es noch auf PS2 und ohne Bugs in aller Welt an den Mann bringen könnte).
    Zitat Zitat
    Hoffentlich lässt sich auch ein hiesiger Publisher dafür finden, lohnen würde es sich allemal.
    Ähm, haben sie doch: Atlus übernimmt das ^^ Hoffentlich auch bei zukünftigen Meisterwerken von Softmax ...

Btw., die offizielle Seite wurde inzwischen überarbeitet: http://www.magnacarta.co.kr/
    Da gibt es jetzt auch sehr geile Videos und Musikstücke (der 90 MB Klotz lohnt sich wirklich, was die MP3s angeht kann ich "Theme of Yason" und "Peace of Lesti" nur empfehlen!) zum Download, die einen sehr guten Eindruck vom Spiel vermitteln imho

Ne dumme Frage damit ich das richtig versteh Magna Carta is ein OST Rpg mit Story?! Ich dachte erst es sei eins dieser vielen koreanischen MMORPGS für PC mit inet oder net!?

und inwiefern erscheint der erste teil überhaupt net!?Is da Story die man für den 2ten braucht?!Kann da jemand was ausfürhöicher erzählen?Danke!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

*push*

Zitat Zitat von rpgamer.com
    After the original Magna Carta for the PC was recalled due to a fatal error, Korean developer Softmax decided to try again, and created Magna Carta: Tears of Blood. Now Playstation 2 gamers in Europe are counting their lucky stars, as Magna Carta: Tears of Blood (also known as Magna Carta: Crimson Stigmata) will grace their doorsteps in October of this year. Codemasters has picked up the European publishing rights.
    das sind doch gute nachrichten

Nur wie wird das Spiel in Europa halt wieder aussehen Codemasters kann ja keine Publisher-Referenzen aufzeigen, die entwickeln ja meist selbst...
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Das mit Oktober ist ja lustig, dann bekommt Europa das Spiel früher als Amerika da dort die PS2 Version von Atlus published wird, und dort soll es erst im November erscheinen. Hmm ich denke ich werde mir wenn die US Version holen. Atlus macht nämlich geniale anpassungen und hat RPG erfahrung was ich Codemasters abstreite, und ein RPG zu übersetzen dürfte anspruchsvoller sein als ein Action oder Racing Game.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Anspruchsvoller nicht unbedingt. Vielleicht umfangreicher, aber Text ist Text. Hat MC eigentlich Sprachausgabe (ich vermute schon)? Weil in einer Fantasywelt mit britischem Akzent erschlagen zu werden (oder gar grausiger deutscher Übersetzung, aaah!), wäre ja furchtbar

Zitat Zitat von DocOwer
    Anspruchsvoller nicht unbedingt. Vielleicht umfangreicher, aber Text ist Text. Hat MC eigentlich Sprachausgabe (ich vermute schon)? Weil in einer Fantasywelt mit britischem Akzent erschlagen zu werden (oder gar grausiger deutscher Übersetzung, aaah!), wäre ja furchtbar
    Nö ich glaube Text ist nicht gleich Text. Es muß alles stimmig sein und der Inhalt muß gut rübergebracht werden und das ist von jap. ins engl. IMHO recht schwer und die Qulität ein RPG lang durchzuhalte ist IMHO eine wirklich anspruchsvolle aufgabe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Den transport vom japanischen ins Englische hast du aber bei einer US-Version ja auch, und wie FFX beweist kann man das in Europa durchaus besser als in den USA (Hallo, "I love you!"?? ). Ich will Codemasters nicht in den Himmel loben, aber ich denke vorverurteilen sollte man nicht, weil man ja kaum was (überhaupt was?) von Codemasters als Publisher hört.

Sorry, das ich den Thread jetzt so rauskrame.......
    Das Spiel soll doch so weit ich weiss, bereits am 5.10 rauskommen, aber Informationen dazu gibt es so gut wie gar nicht. Diverse Online Händler scheinen von diesem Spiel auch nicht zu wissen..... Genauso wie der mutmassliche Publisher Codemasters (zumindest deren offiziele Seite). Weiss einer von euch vielleicht mehr? Ich danke im vorraus.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

publisher ist atlus und releastermin steht bei denen "winter 2005".

diverse sites geben den 11 oder 15 november an. jedoch gibt es von atlus noch kein offizielles datum und bis dahin bleibt alles relativ.
    rechne aber auch mit dem november.
    NUR nicht im dezember, BITTE atlus...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece