Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prince of Persia- the sands of time/Aus dem Brunnen

Prince of Persia- the sands of time/Aus dem Brunnen

Leute ich hänge seit 2 Tagen am Seil und muss nun zuerst den weißen Schalter erwischen. Bis dahin kein Problem. Nur beim Rücksprung erreiche ich never das Seil. Bin schon Millimeter um Millimeter gerutscht. Spiele übrigens am PC, gibt's da eine spezielle Tastenkombo.

Vielleicht ist es der falsche Weg? Des öffteren wird einem dort etwas falsches vorgegaukelt und ein anderer Weg wäre korrekt. Ansonsten, abstoßen, also beim Wandkontakt wieder Sprung drücken. Ich geh aber mal davon aus, dass du das sowieso schon gemacht hast. Also wird es wohl einen anderen Weg geben. Und so genau kann man dir da jetzt nicht helfen, da du ja nichtmal das Level beschrieben hast oder wo genau du bist.

Ne ne, ich bin da schon richtig. Nach einem Tag pendel hab ich im Netz eine Komplettlösung gefunden. Die mir angibt ans untere Ende des Seil's zu rutschen. Hat mich aber auch nicht weitergebracht. Mein Level steht bei 62/63 Prozent und ist : "Aus dem Brunnen" .

Villeicht liegts daran das du nicht lang genug schwingst. Du solltest ungefähr 3 mal hin und her schwingen.

Geändert von Blue Kuh (01.03.2005 um 15:16 Uhr)

Ich hatte damit auch lange Probleme, bis ich eine einfache Methode gefunden habe:
    Aktiviere die Zeitlupe, dann schaffst du es locker wieder zurück!

jo, einfach ganz n ruhe und in ruhe abspringen, wenn das seil wirklich seinen höchsten punkt erreicht hat
    auf xbox isses nämlih so, das zeitlupe nix bringt weil der alte prinz auch in zeitlupe is 8)