Zitat Zitat von Mina
[FONT=Garamond]Keine Panik, es würde keinen Sinn machen, ihn bei eBay zu melden, da er keine Kopien anbietet. Es sind die originalen englischen Versionen. Es ist nicht verboten importierte Spiele zu versteigern, auch wenn die deutsche Version erst noch rauskommt. Allerdings hat er sich mit der Höhe des Gebots irgendwie verschätzt. Ich würde mehr verlangen
Meistens ist es allerdings ziemlich einfach zu erkennen, ob Fälschung oder nicht. Vor dem Kauf darauf achten, ob eine deutsche Version angeboten wird(die noch gar nicht erschienen ist) und ob man eine umgebaute PS2 braucht, wie bei dem DMC Angebot.
Nach dem Kauf ist es natürlich am einfachsten: Blick auf's Cover und auf die CD genügen, achtet auf die silbernen PS-Logos der CD.[/FONT]
Das erste was ich dich bitten würde ist, benutze die normale Farbe, bunte TExte sollten bitte nur im Notfall eingesetzt werden wenn sie was bringen, bei dir bringt es mir nur Augenkrebs.

Das zweite ist, der Anbieter bietet 5 Spiele zum Preis von einen an, damit ist es zu 99% eine Honkong SK oder eine Kopie und beides ist illegal da dies weltweit verboten ist. Damit funktioniert es nicht.

Daher kaufe ich nur alte Spiele bei EBay an und den rest lieber in US/Canada Shops dort sind sie meist genausoteuer und ich weiß was ich bekomme.