Oh man wenn ich sowas lese dreht sich mir alles rum!Wie ich solche Leute hasse!Ich mein,ich bin ja wirklich nicht 100% legal,aber die bissl Musik,den ein oder andern Anime & 1,2 games die ich probehalber als SK hier hab machen mir kein schlechtes Gewissen,bei dem was ich mir kaufe oder halt nachkaufe!
Aber SOWAS hasse ich!Arme Leute werden beschissen bzw wars bei mir so,dass der Typ das dann nicht einsehen wollte und jetzt hab ich hier n GBA Flash was net funzt tja und ebay unternimmt NIX!Ebay ist kein Stück sicher,mein alter account wurde gsperrt,warum?
Weil ich 5mal betrogen wurde und die Leute angeschissen hab,mit ANzeige gedroht,es ebay gemeldet hab und denen schlechte Bewertungen gab!Tja was passiert?Von ebay kommt nix,meine daten reichen für ne Anzeige nicht & ich kriege natürlich 5 schlechte Bewertungen auf einmal und als ich ebay zum 10000000 male versuche das zu erklären,kommt so ne Standartbürokratische Mistmail wie "Versuchen sie sich mit ihrem Handelspartner zu einigen" Hallo?! Gehts noch?
Naja,aber das der Typ noch ne gute Bewertung von dir will is der absolute Hohn!
Ich verstehe auch nicht das die SPieleindustrie auf solche Leute aufmerksam wird, ich mein wenn selbst wir User das alles peilen und auch die Anime HKLs sooo offensichtlich sind,warum unternimmt keiner was?!
Ich versteh das net und könnt kotzen!Hab bei ebay schon 200 Eus in den Sand gesetzt, weil Spiel RK,kaputt oder net gekommen ist und der ••••••• sich nie gemeldet hat!
Fuck ebay!
Naja,leider is ebay noch der einzige Ort wo man gewise Sachen findet, dswgn hab ich jetzt wieder nen account,aber was soll ich sagen, ich hasse ebay!