Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: 3DMark 05

Also 1129 sind nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Für's Internet z.B. würde es reichen, aber wenn du dann schonmal aufwendige Spiele, wie Doom3 spielen möchtest, ich glaube, da ruckelt dann alles ein bisschen. Eine gute Grafikkarte sollte in dem Punkteraum zwischen 2200 und 4000 liegen. Alles darüber hinaus ist wirklich top. Die neue NVidia, irgendeine Ultra - Version schafft sogar an die 9000.

Zitat Zitat von zuffel
    Also 1129 sind nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Für's Internet z.B. würde es reichen, aber wenn du dann schonmal aufwendige Spiele, wie Doom3 spielen möchtest, ich glaube, da ruckelt dann alles ein bisschen. Eine gute Grafikkarte sollte in dem Punkteraum zwischen 2200 und 4000 liegen. Alles darüber hinaus ist wirklich top. Die neue NVidia, irgendeine Ultra - Version schafft sogar an die 9000.
    Naja ich finde die Punkte sagen nichts darüber aus ob das System zum zocken reicht oder nicht, die 05er Werte sagen einfach nur aus wie Shaderlastig und DX9 Fähig sich die Graka gibt. (Man vergesse nicht den Spruch wir müssen noch was Optimieren :> ) immerhin hat man mit einer Geforce FX 5900 "nur" ca den 1500 Punkte Bereich. Ich denke bei den 1100 Punkten wird es sich wohl um irgend eine Graka im ATI 9600 GFX 5700 Gebiet handeln können und die reicht nun wirklich immer noch locker für alles aus
    . 9000 Punkte sind nicht drin mit einer Ultra. Wie du siehst hat chrissman mit einer 6800GT die der 6800 Ultra und somit Nvidias jetzigem Flagschif fast nahe kommt weniger als 5000 Punkte. Ein SLI System basierend auf 2x 6800 Ultras ist jedoch im Stande die
    10.000 Grenze zu knacken o,o '' .